• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Midnight Club 3: Dub Edition

Voyevoda

Bekanntes Gesicht
ich habe mir heute midnightclub für 18,99€ gekauft, ein guter preis, wie ich finde, bis jetzt will mir das spiel aber nicht richtig gefallen. das tuning ist umfangreich, man kann, im gegensatz zu nfsmw 5-1-0, auch die städte, wie auf der ps2, frei befahren, doch die grafik ist nicht gerade die beste und es ruckelt in der werkstatt! was sagt ihr zu dem spiel, ist es gut oder eher schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
ich habs n paar mal bei einem freund gezockt und ich hab ihm gesagt er sollte sich schämen da er sich so n dreck gekauft hat, meiner meinung nach.
also ich find das spiel sehr schlecht...naja tuning schön und gut, aber das spiel ist oft hängen geblieben und ruckelt bius zum geht nicht mehr und wenn ein gegner vor einem bremst ensteht so eine große rauchwolke das man garnix mehr sieht...
also das game bekommt von 10 punkten höchstens 3.5 oder so von mir

iCH HAB´S FÜR PS2 WILLS MIR AUCH FÜR PSP KAUFEN

FAZIT COOL

@ SEK94
ich würde es dir für 15€ (inkl. versand) verkaufen, es ist so gut wie neu, habe es gerade mal knapp einen tag.
@ Garrador
ich muss dir recht geben, ich sehe das jetzt genau so, need for speed underground rivals hat mich mehr begeistert.

Voyevoda schrieb:
@ Garrador
ich muss dir recht geben, ich sehe das jetzt genau so, need for speed underground rivals hat mich mehr begeistert.
das hab ich noch nie gespielt, aber wenn du trotzdem ein racer spiel willst kauf dir burnout Legends, das spiel hat mich auch lange begeistert, und dan game sharing kannste mit einem freund zocken ohne, dass er ne umd braucht
aber wennst du eher auf arcarde racer stehst, kaufst du dir am besten ridge racer
MfG

zitat von Garrador
das hab ich noch nie gespielt, aber wenn du trotzdem ein racer spiel willst kauf dir burnout Legends, das spiel hat mich auch lange begeistert, und dan game sharing kannste mit einem freund zocken ohne, dass er ne umd braucht
aber wennst du eher auf arcarde racer stehst, kaufst du dir am besten ridge racer
MfG
ridge racer habe ich schon und finde es einfach herrlich, habs sogar schon drei mal durch, an burnout habe ich schon gedacht, aber das gibts in "meiner" stadt für 30€, obwohl es platinum ist...

görlitz ?
is das nich in tirol ?
naja, ich hab meins von so nem second hand schuppen für 15 € ergattert :D
und ich bin zufrieden damit, keine kratzer, alles top
aber du kannst ja mal bei auch bei eBay oder bei amazon schaun, da gibts auch ab und zu schnäppchen

Zurück