• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Midnight Club: Los Angeles - Release im September

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Scheint doch ganz nett zu sein.Habe aber noch kein Spiel der Serie gespielt.

Durch die Zusammenarbeit mit DUB gab es in Midnight Club 3 unglaublich viele und geile Tuningteile, das hat Need for Speed Underground 2 in diesem Punkt locker in die Tasche gesteckt. Ich hoffe, dass diese Zusammenarbeit (oder eine ähnliche) weiterhin besteht, denn sonst bin ich nicht sicher, ob das getoppt werden kann. Spielerisch sicherlich, aber der Tuningpart war schon sensationell in MC3.

Den Vorgänger habe ich bis zum Erbrechen gespielt, und bin heute noch teilweise dabei. Das war bis jetzt das beste Tuning Spiel auf dem Markt. Ich hoffe, die können die zusammenarbeit mit dem DUB Magazin behalten und wieder einen Kracher herausbringen!

Macht Lust auf mehr!RockstarGames sind einfach diecoolsten Säue der Spielebranche!;)

Freu mich drauf. Und auch wenn es nicht mehr soviele Tuning Einstellungen gibt, Bock wird es trotzdem machen. Mal schaun wie lange ich diesmal dran sitze:ugly:.

Zurück