Mieserable Songs

Dieser Justin Bieber gehört mit Scheiße erschossen:uff:
Turbonegro kenne ich alle übrigens persönlich (zwei Jahre in Norwegen gelebt - Trondheim)! Das sind mit die lustigsten Leute, die ich jemals getroffen habe!!!!!!!!! Spielen auch regelmäßig in Berlin, meistens in der Köpi (Ex-besetztes Haus) - super Performance und Bühnenshow! :hoch:
 
Miese Songs gibts einfach zu viele um da den miesesten nennen zu können.
95% aller Titel die in den Charts sind würde ich unter mies einstufen.
Besonders grausam ist das Popgedudel, dass kann ich nicht mehr erhören.
Da klingt jedes Lied wie das andere und die "Stimmen" der "Sänger" und "Sängerinnen" haben 0 Wiedererkennungswert.:runter:
 
Turbonegro kenne ich alle übrigens persönlich (zwei Jahre in Norwegen gelebt - Trondheim)! Das sind mit die lustigsten Leute, die ich jemals getroffen habe!!!!!!!!! Spielen auch regelmäßig in Berlin, meistens in der Köpi (Ex-besetztes Haus) - super Performance und Bühnenshow! :hoch:

Krass- ich weiß nicht was ich jetzt schreiben soll.
Ich habe TRBNGR dieses Jahr live am Teich bei der Oma erlebt- dieses Mal hat sich Hank wieder die "Ass Rocket" gegeben:ugly:
Hast du ne Ahnung, wann die Freaks wieder auf Deutschland- Tour gehen?
Aber Turbonegro in einem "miese Song" Thread auch nur zu erwähnen, ist echt nicht kuhl :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
GorrilaZ, die mieseten Songs die ich je auf einem ihrer Maxi-CDs gehört habe, der extrem Gelangweilte und kaum zu verstehende Gesinge mit dem Lahmen Melodien war so Lanweilig und öde.
 
Miese Songs gibts einfach zu viele um da den miesesten nennen zu können.
95% aller Titel die in den Charts sind würde ich unter mies einstufen.
Besonders grausam ist das Popgedudel, dass kann ich nicht mehr erhören.
Da klingt jedes Lied wie das andere und die "Stimmen" der "Sänger" und "Sängerinnen" haben 0 Wiedererkennungswert.:runter:

genau so sehe ich das auch. Die Charts sind echt zum größten Teil nur noch Müll.
 
es gibt echt nen haufen müll, aber da gibts diesen grottenschlechten alexander marcus oder sowas in der art. dergeht mal gar nicht. da ist jedes lied schei**
 
Wieso denn das? "Homo Dance" ist doch echt cool :ugly: Du musst aber wissen, dass man Alexander Marcus (ist übrigens ein Pseudonym) quasi als Satire verstehen muss, der Typ macht absichtlich solch einen Schwachsinn, und ich find das recht unterhaltsam. Schlimmer ist es doch, wenn man total jämmerliche Musik aus vollem Ernst macht. Beispiele? Coldplay, Juli, Silbermond. Der pure Hass!
 
Wieso denn das? "Homo Dance" ist doch echt cool :ugly: Du musst aber wissen, dass man Alexander Marcus (ist übrigens ein Pseudonym) quasi als Satire verstehen muss, der Typ macht absichtlich solch einen Schwachsinn, und ich find das recht unterhaltsam. Schlimmer ist es doch, wenn man total jämmerliche Musik aus vollem Ernst macht. Beispiele? Coldplay, Juli, Silbermond. Der pure Hass!
der ist doch house produzent oder sowas. das kann der auf jeden fall nicht verbergen. auf jeden fall krieg ich anfälle, wenn ich den schwachsinn höre. das hört sich einfach nur schlecht an. und die videos dazu sind die höhe
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4RnUAsUjPPU"]YouTube- Crazy Bus - The Soundtrack[/ame]
 
Oh Gott, das klingt ja wie ein Gameboy mit Tetris drin, den man gegen eine Wand geworfen hat... Aber wenn man bedenkt, was man auf youTube alles findet... Wer hier behauptet, das wäre furchtbare Musik, hat auch erst die Spitze des Eisberges gesehen.
 
Zurück