Mike Mendez´ Killers

Leif-Erik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
765
Reaktionspunkte
0
Website
www.tattoo-point-kiel.de
wollte mir grad die dvd ordern und kontrolliere zum glück wie immer bei ofdb!
eine 18er cut!
und die erstauflage soll fehlerhaft sein. weiß jemand was das für ein fehler ist? ich hätte nämlich gern die dvd im digi, aber man soll von aussen ja nicht erkennen welche die neuauflage ist. weiß jemand rat?
 
Fündig geworden und wiederum nicht...

Leif-Erik schrieb:
weiß jemand was das für ein fehler ist?

der film soll beim Kapitel 15 und 16 zum Stillstand kommen und bei Kapitel 16 neu gestartet werden.

super, mit so nem fehler will ich nicht leben. also risiko beim digi-kauf eingehen?
welche ist denn eigentlich die erstauflage? diese uncut se oder diese?
und was ist das mit den verschiedenen bildformaten? 1,66:1 und 4:3. welche ist das richtige?
ich werd noch wuschig hier...
vielen dank für hilfreiche ratschläge zum kauf der besten fassung!
 
Zurück