Minecraft kann nicht auf meinen eigenen Server

o-key

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi Community,
Hab seit sein paar Tagen meinen eigenen Minecraft-Server mit Hamachi erstellt. Nur kann ich ihm nicht joinen unter der Ip und localhost kommt jedes mal wenn ich joninen will "verbindungsaufbau fehlgeschlagen conection refused: connect" bitte helft mir auf meienm eigenen Server zu spielen, also wie kann ich das Problem lösen?

PS: hab die gecarckte version aber einen Premium Account
und hier noch die serverdaten
#Minecraft server properties
#Fri Apr 06 21:51:47 CEST 2012
allow-nether=true
level-name=GermanMinecraftGameServer99
enable-query=false
allow-flight=false
server-port=25565
level-type=DEFAULT
enable-rcon=false
level-seed=
server-ip=
max-build-height=256
spawn-npcs=true
white-list=false
spawn-animals=true
online-mode=false
pvp=false
difficulty=1
gamemode=0
max-players=20
spawn-monsters=true
generate-structures=true
view-distance=10
motd=A Minecraft Server

lg, o-key
 
Wenn ich mal über die gecrackte Version hinweg sehe..tippe mal darauf, das es an den Proxy Servern liegt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber mal am Rande, wenn du einen Premium Acc hast,wieso holst du dir dann nicht die richtige Version?
Die kostet doch dann nichts mehr, wenn du, wie du sagtst einen Premium Account hast, dann musst du zwar dennoch wohlmöglich die Proxys freischalten, aber hast keinerlei anderer Probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück