Minecraft: Midgar aus Final Fantasy 7 nachgebaut

tja wenn man sonst nichts besseres zu tun hat. Dann lässt man halt den Nerd raushängen und vergeudet auch mal so seine Zeit.
 
tja wenn man sonst nichts besseres zu tun hat. Dann lässt man halt den Nerd raushängen und vergeudet auch mal so seine Zeit.

Das hat nichts mit Nerd zu tun. Wenn die nun mal das Spiel mögen? Und vielleicht etwas Kreativer veranlagt sind. Ich könnte mich auch in sowas hineinziehn lassen... Deine Aussage erinnert mich gerade an den Idioten, der mir Damals bei Borderlands, als ich im Forum nach ner RP Runde fragte, sowas rausgehauen hat wie: Wozu? Reicht dir die Story im Spiel nicht? Nicht bös gemeint Douzo kun. :/

Was Zeit vergeuden anbelangt, da ist wohl kein Mensch ein Kind von Traurigkeit.;)

Ich finds geil und vor allem sehr respektabel.:hoch:
 
Zurück