Minecraft: Minigolf-Kette droht Mojang mit Copyright-Klage

R

rageakadeingott

Gast
Das ist tatsächlich mehr als albern.
Was kann Mojang für die Maps der Gamer ?!
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Interessant das solche Klagen erst erhoben werden wenn die Angeklagten einen Gewissen finanziellen Ruhm erarbeitet haben und man da etwas abhaben will...
 
H

Hoernchen1234

Gast
Da will doch nur wieder jemand schnell ein bisschen Geld machen.
Ist doch lächerlich sowas.
Was kann denn Mojang dafür wenn die Leute etwas von der Firma in MC nachbauen:rolleyes:
 

Altair-Ibn-La-Ahad

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
191
Reaktionspunkte
5
Ich sehs kommen: irgendwann dürfen Eltern eines neu geborenen Kindes erstmal direkt nach der Geburt 20000€/$ Strafe zahlen, weil eine Firma die DNS patentiert des Kindes patentiert hat und das ja ein Copyright-Verstoß ist :)
 

Mula

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2013
Beiträge
2.191
Reaktionspunkte
713
wird sie zwar nicht so schmerzen, aber denke die Internetseite von Putt Putt wird die nächste Zeit mal ein paar Tage offline sein :)
 
G

GenX66

Gast
Das ist mehr als albern. Selbst Turn 10 toleriert es in Forza Motorsport, wenn man Markennamen (z.B. Autoteileherstellern) kopiert und seine Autos damit beklebt.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Da will doch nur wieder jemand schnell ein bisschen Geld machen.
Ist doch lächerlich sowas.
Was kann denn Mojang dafür wenn die Leute etwas von der Firma in MC nachbauen:rolleyes:

Also auf schnelle und vor allem viel Geld, hätte ich persönlich auch keine Probleme.
Deshalb würde ich das ganze auch versuchen um ehrlich zu sein.
Aber trotzdem ist die ganze Geschichte natürlich lächerlich.
 
Oben Unten