Minecraft prominer

KatzenGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
4.745
Reaktionspunkte
2
Website
www.cynamite.de
Hi ^^
Ich habe mit ein paar Leuten einen privaten Minecraftserver auf diesen wir täglich spielen :D
Und da wir eh den Server später etwas freier machen wollen das mehr User draufkommen dacht ich mir ich fang schonmal auf einer für mich altbekannten Website an ^^
Normale wie auch gecrackte haben Zugang zum Server :D
Momentan können 8 User gleichzeitig auf den Server kann aber jederzeit erhöht werden :)
Die Regeln sind eig auch recht simpel ^^

1. Nicht klauen kaputt machen etc
2. nichts ercheaten

Man darf bauen wo man will die Map steht einen völlig offen.
Wir bauen auf Vertrauen da wenn Bukkit wieder funktioniert und Plugins installiert sind 2 - 3 User Vorteile haben.
(Und man über der gecrackten leicht Zugang zu anderen Accs hat)
Einer der User werde ich sein, werden mit mir in der Map umherstreifen und aufpassen das ihr keine Dummheiten macht ;D
Normale User werden zudem das Commando tpen verwenden können.

Würde mich freuen wenn wer lust hat ^^
Wer mitmachen will schreibt bitte seinen Minecraftnamen als PN an mich ich werde ihn zur Whitelist hinzufügen ;)
Und ja wir sind ein Clan xD
Deswegen auch der Name "prominer" im Titel ;DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück