Minecraft: Xbox One-Edition der Klötzchen-Simulation angekündigt

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Wieviel Minuten die Konvertierung wohl gedauert hat?
 
G

GenX66

Gast
Das ist 'ne 1:1 Portierung vom PC. Mehr nicht, denn die Xbox One kann jetzt PC! :D
War aber schon vorher angekündigt, dass Minecraft auch nochmal für die One kommt. Ich finde es gut, ich mag Minecraft. Hab's schon auf PC und 360. :o
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Das ist 'ne 1:1 Portierung vom PC. Mehr nicht, denn die Xbox One kann jetzt PC! :D

Und genau deshalb ist es einfach ein cleverer Schachzug das ganze nochmal für die Xbox One zu bringen, nur halt so wie man das Spiel eben auf dem PC gewohnt ist, sprich keine Restriktionen der Spielwelt etc.:hoch:
 
Oben Unten