Mirror's Edge 2: Entwickler DICE dementiert Gerüchte um mögliche Fortsetzung

Wirklich schade... Über einen zweiten Teil würde ich mich wirklich freuen. Aber die Gerüchteküche um dieses Spiel geht mir langsam ein wenig auf den Keks. :(
 
Ist nicht euer Ernst. Ihr bekommt kaum noch richtig Games hin und lasst euch von EA so bevormunden. Aber ein wirklich potenzielles Spiel wollt ihr nicht bringen? Ne lasst es auch lieber. Langsam glaube ich, dass ihr es nach Battlefield 3 eh nicht mehr hinbekommt, ohne dass EA euch irgendwo dazwischenfunkt.

greetings Fenrill
 
Ist nicht euer Ernst. Ihr bekommt kaum noch richtig Games hin und lasst euch von EA so bevormunden. Aber ein wirklich potenzielles Spiel wollt ihr nicht bringen? Ne lasst es auch lieber. Langsam glaube ich, dass ihr es nach Battlefield 3 eh nicht mehr hinbekommt, ohne dass EA euch irgendwo dazwischenfunkt.

greetings Fenrill

dice ist ein teil von ea.
natürlich machen die eher wenig, ohne dass die konzenzentrale ihr ok gibt.
 
Ist nicht euer Ernst. Ihr bekommt kaum noch richtig Games hin und lasst euch von EA so bevormunden. Aber ein wirklich potenzielles Spiel wollt ihr nicht bringen? Ne lasst es auch lieber. Langsam glaube ich, dass ihr es nach Battlefield 3 eh nicht mehr hinbekommt, ohne dass EA euch irgendwo dazwischenfunkt.

greetings Fenrill

Der erste Teil hatte ja auch schon Potential.
Und was ist passiert, niemand hat es beachtet.
Das Spiel wurde ja zum total Flop.

EA könnte dem ganzen nochmal als Arcade Game eine Chance geben.
Da ist das Spiel denke ich am besten aufgehoben.
Das Konzept des Spiels, spricht einfach zu wenige an.
 
Was genau heißt es jetzt? kein Mirrors Edge 2?

Das heißt doch im Prinzip gar nix. Natürlich wird es von offizieller Seite solange dementiert, bis man es selbst ankündigen will.
Vielleicht entwickelt man es sogar für die kommende Generation, da wäre es ja dumm, es jetzt bereits zu zugeben.
Aber wirklich schlauer als vorher ist man nun mal wieder auch nicht! :rolleyes:
Diese Gerüchte- und daraufhin wieder Dementier-"News" nerven mich!
 
Der erste Teil hatte ja auch schon Potential.
Und was ist passiert, niemand hat es beachtet.
Das Spiel wurde ja zum total Flop.

EA könnte dem ganzen nochmal als Arcade Game eine Chance geben.
Da ist das Spiel denke ich am besten aufgehoben.
Das Konzept des Spiels, spricht einfach zu wenige an.

Ne, ich vergleich es gerne mit Portal 1 was innovation und Spielzeitlänge angeht. Und siwenn Portal 2 so eingeschlagen hat, weil Portal 1 für nen "add on" so gut angekommen ist, wird das bei Mirrors Edge 2, wenn sie mindestens ne längere Spielzeit haben, genauso einschlagen. Ich möchte keinen dummen Download hallo? Sry aber dieser Download Game wahn muss aufhören. Lieber sollen sie es garnicht bringen. EA Sollte mal mehr wagen. Und besonders eine längere Spielzeit reinbringen. Ich kenne eine menge Leute, die den 1. nicht gekauft hatten (und wenn später) weil sie es erst aus der Videothek hatten und in kurzer Zeit leider schon durch hatten. :/
 
Zurück