Mirror's Edge 2 ist "schwierig zu vergessen" - sagt DICE

HK-51

Benutzer
Mitglied seit
18.08.2012
Beiträge
82
Reaktionspunkte
8
Gerne. Aber dann mit Rift unterstützung! ;)
 

KillerDwarf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
710
Reaktionspunkte
189
will ich haben.
war mit dem ersten teil das bekannte problem.die spielergemeinde ist am meckern,will mal was neues und am schluß wird es nicht gekauft.
 
G

GenX66

Gast
Die Runner dürfen nicht vergessen werden! Bitte eine Fortsetzung, das Spiel war absolut geil!
 

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.413
Reaktionspunkte
504
Ich würde mich auch über ein zweiten teil freuen. Also her damit ^^
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Mirrors Edge war in vielerlei Hinsicht frisch und mutig, das Spielerlebnis als solches doch einfach genial. Ich zocke eher selten Spiele mehrfach durch, da hab ichs im Laufe der Zeit immerhin schon auf 4 Durchläufe geschafft.

Ein zweiter Teil mit fesselnderer Story und mehr Spielzeit würde mich echt begeistern!! Bitte DICE, einmal nicht zuerst an den Profit denken (naiver Wunschtraum ich weiss)
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich bin mir sicher, dass da irgendwann etwas kommen wird.
Aber wenn etwas kommen sollte, bin ich mir fast sicher, dass EA das ganze ehr als Acade Titrel bringen wird um zu sehen, ob sich wenigstens etwas damit verdienen lässt.

Ich hingegen, habe noch nichtmal den ersten Teil gezockt.
 
Oben Unten