Mirror's Edge 2 ist "schwierig zu vergessen" - sagt DICE

Gerne. Aber dann mit Rift unterstützung! ;)
 
will ich haben.
war mit dem ersten teil das bekannte problem.die spielergemeinde ist am meckern,will mal was neues und am schluß wird es nicht gekauft.
 
Die Runner dürfen nicht vergessen werden! Bitte eine Fortsetzung, das Spiel war absolut geil!
 
Ich würde mich auch über ein zweiten teil freuen. Also her damit ^^
 
Mirrors Edge war in vielerlei Hinsicht frisch und mutig, das Spielerlebnis als solches doch einfach genial. Ich zocke eher selten Spiele mehrfach durch, da hab ichs im Laufe der Zeit immerhin schon auf 4 Durchläufe geschafft.

Ein zweiter Teil mit fesselnderer Story und mehr Spielzeit würde mich echt begeistern!! Bitte DICE, einmal nicht zuerst an den Profit denken (naiver Wunschtraum ich weiss)
 
Ich bin mir sicher, dass da irgendwann etwas kommen wird.
Aber wenn etwas kommen sollte, bin ich mir fast sicher, dass EA das ganze ehr als Acade Titrel bringen wird um zu sehen, ob sich wenigstens etwas damit verdienen lässt.

Ich hingegen, habe noch nichtmal den ersten Teil gezockt.
 
Zurück