Mirror's Edge 2: Xbox One-Version von Amazon Deutschland gelistet

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Und wenn es nur für die XboxOne kommen sollte oder wenn es zeitexlusiv kommen sollte? Ich frage weil du die letzten Tage was die XBOXONE angeht nicht gut zu sprechen bist.
 
G

GenX66

Gast
Und wenn es nur für die XboxOne kommen sollte oder wenn es zeitexlusiv kommen sollte? Ich frage weil du die letzten Tage was die XBOXONE angeht nicht gut zu sprechen bist.
Zu 100% kann man mit dem Ding, also die XO, (noch) nicht zufrieden sein, wenn man es ganz nüchtern betrachtet.
Außerdem haben die Verantwortlichen bei Microsoft derzeit nichts, was sie nur annähernd sympathisch erscheinen läßt.

Ich denke schon, dass Mirror's Edge 2, wenn es denn mal kommt, (vorerst?) exklusiv für die XO erscheinen wird. EA hat ja auf dem Reveal bestätigt, dass es einige Exklusivdeals geben wird. Dieses Spiel könnte tatsächlich eins von den EA-Exclusives sein. Irgendwie müssen sie ja was positives in der Hinterhand haben, wenn sie derzeit schon mit soviel negativen Meldungen Schlagzeilen machen.
 
S

StHubi

Gast
Ich hoffe mal, dass es auch irgendwann für den PC erscheinen wird, WENN es denn erscheint. Wobei Windows 8 ja auf der Konsole laufen soll. Die Portierung dürfte ja nicht sooooo schwierig sein. Zumindest hoffe ich das :)
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Und so versauen die Händler den Publishern immer wieder die geplante Überraschung.^^
Denn das wäre wirklich eine Riesen Überraschung wenn das, auf der E3 angekündigt wird.
 
Oben Unten