Mirror's Edge 2

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Angekündigt mit einem kurzen Teaser auf der EA-PK und prompt eines meiner Most Wanted Games. Welcome back Faith!

Grandios! Ehrlich gesagt befürchtete ich, dass eine Fortsetzung tatsächlich nur noch der Wunschtraum der Kenner & Entwickler sein würde, doch scheint EA tatsächlich Interesse daran zu haben! Hoffentlich wurde das Gameplay nicht zu sehr angegriffen, um EA's Geldhunger nähren zu können :(

LG
Kevin

Mirrors Edge 1 war schon nicht verkehrt, aber ich glaube, dass ich mir nicht noch einmal alle Time Trials geben werden. Also im zweiten Teil ^^

Da freue ich mich auch drauf! Ehrlich gesagt, haben mich die Time Trials nie interessiert. Ich fand die normale Kampagne am besten. Fühlte sich alles an, wie aus einem Guss. Tolle Atmosphäre.
Im Trailer gab's gleich ordentlich Action. Ich bin an den Wachen fast immer vorbeigerannt, wenn es möglich war oder habe sie entwaffnet. Mirror's Edge war eines der wenigen Spiele, die man durchspielen konnte, ohne jemanden zu töten. :D

ME2 wird wahrscheinlich nicht mal eine 2 im Titel haben. So wie es ausschaut wird es ein Reboot oder eine Origin-Story. Außerdem wird ME Open World.

Zurück