Misfits

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Auch wieder eine Serie wo ich die nächste Staffel kaum erwarten kann.
es geht um 5 Jugendliche welche zur Resozialisierung Strafarbeit im öffentlichen Dienst machen müssen.
Verschiedener können die Charaktere nicht zusammen gewürfelt werden. Jeder ist aus anderen Gründen dort gelandet.
Doch eines verbindet die 5 für immer nämlich ein Ungewitter welches alles ändert.

Ich kanns euch nur empfehlen euch sie anzusehen. Ich weis das es bisher 2 staffeln auf deutsch gibt.
Welche ich schon beide habe. Jedem den ich die ersten 2 Folgen zeigt wollte sie weiterschauen die Serie.
Die 3. ist angekündigt aber ich hab sie noch nirgends gefunden. Kennt wer von euch die Serie?

Ja, ich kenne die Serie, habe aber nur die erste Staffel gesehen. War ganz ok. Irgendwie fehlte mir bislang aber das Interesse weiter zu schauen.

Also ich muss sagen in der zweiten Staffel nimmt die Serie erheblich an Fahrt auf.
Und es werden einige sehr interessante Wendungen und Begebenheiten gezeigt mit
denen ich so gar net gerechnet hätte. Aber cool das wenigstens einer die Serie kennt.;):hoch:

nachdem alphas gecancelt wurde werd ich evtl auch mal hier reinschauen.
irgendwas mit superkräften muss ja sein:D

nachdem alphas gecancelt wurde werd ich evtl auch mal hier reinschauen.
irgendwas mit superkräften muss ja sein:D

Da liegste nicht ganz falsch...aber es wird nicht so in szene gesetzt wie man es sonst kennt.
Schaus dir einfach an.Ich finds echt cool. Und hab es selten das ich sag ICH WILL DIE NÄCHSTE STAFFEL SEHEN

Zurück