Mission: Impossible III Details

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
VÖ-Datum: 24.10.2006
FSK: 12
Laufzeit: ca. 120 min.

Ton:
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Kommentar (Dolby Digital Surround 2.0)

Bildformat: 1.78:1 (anamorph)
DVD-Typ: 2 x DVD-9
Verpackung: Amaray Case

Extras:
Trailer zum Film
Audiokommentar/e
Fotogalerie
Making Of
Deleted Scenes
Eastereggs
Kapitelauswahl
Featurette
Tribut-Montagen
Ausgezeichnet (Auszeichnungen für Tom Cruise)
In der IMF
MISSION ACTION : MITTEN IM ACTION UNIT
VISUALISIERUNG DER MISSION
MISSION: METAMORPHOSE, Vertonung der Mission
MOVIEFONE OHNE SCRIPT : TOM CRUISE/J.J.ABRAMS
Start der Mission (verschiedene Städte),

http://dvd-forum.at/bilder/dvdreview/cover/large/115598734860414100.jpg

Quelle:dvdforum
 
Nein, auf keinen Fall!

Mission Impossible 1 - 5/10 (der ging ja noch) :o
Mission Impossible 2 - 1/10 (absolut grässlich) :mad:
Mission Impossible 3 - Wird nicht angeschaut :kaffee:

Und Tom Cruise finde sowieso mächtig Scheiße. Der Mann hat grandiose Filme, nur durch seine Präsens, beinahe in den Sand gesetzt (Last Samurai, Minority Report...) :motz: Wie gut, dass alle anderen Mitwirkenden die Filme noch retten konnten. Aber was wären diese Filme mit Eric Bana oder Christian Bale in den Hauptrollen beworden?! :rolleyes:

Ich mag ihn nicht. Und nicht nur wegen seiner oberpeinlichen Liebeserklärungen. :lol:
 
Hellboy schrieb:
Wird garantiert direkt bei Erscheinen gekauft :D

Dem kann ich mich nur anschließen. Zwar war ja Mission Impossible III nicht mehr so der Kassenschlager im Kino wie MI:2 aber ich fand ihn trotzdem sehr gut. Lag natürlich nicht zuletzt am guten Director. War damals, als durchsigerte das J.J. Abrams das Projekt dann übernehmen soll total begeister. Wäre zwar auch auf eine Umsetzung von David Fincher gespannt gewesen, aber als Alias und Lost Fan war ich natürlich froh über die letzendliche Verpflichtung. Freu mich auch schon auf das Erscheinen dieser DVD. Ist dafür eigentlich auch eine weitere Version geplannt oder erstmal nur die Single Disc damit man ein halbes Jahr später nochmal die Special Edition oder Directors Cut sich zulegen muss :)
 
uncut77 schrieb:
Nein, auf keinen Fall!

Mission Impossible 1 - 5/10 (der ging ja noch) :o
Mission Impossible 2 - 1/10 (absolut grässlich) :mad:
Mission Impossible 3 - Wird nicht angeschaut :kaffee:

Und Tom Cruise finde sowieso mächtig Scheiße. Der Mann hat grandiose Filme, nur durch seine Präsens, beinahe in den Sand gesetzt (Last Samurai, Minority Report...) :motz: Wie gut, dass alle anderen Mitwirkenden die Filme noch retten konnten. Aber was wären diese Filme mit Eric Bana oder Christian Bale in den Hauptrollen beworden?! :rolleyes:

Ich mag ihn nicht. Und nicht nur wegen seiner oberpeinlichen Liebeserklärungen. :lol:

Hehe, Tom Cruise find ich auch schrecklich. Vor einigen Jahren fand ich den noch schrecklicher. Noch schlimmer als Cruise finde ich Ben Affleck. Dieser Schauspieler ist überflüssig.
 
Habe Ihn schon im Kino gesehen und der hat mir gut gefallen.
Mann erkennt ganz klar die Handschrift von J.J.Abrams und P.S.Hoffmann ist auch ein genialer Bösewicht.

Wird gekauft,ganz klar !!
 
Evil_Gonzo schrieb:
Hehe, Tom Cruise find ich auch schrecklich. Vor einigen Jahren fand ich den noch schrecklicher. Noch schlimmer als Cruise finde ich Ben Affleck. Dieser Schauspieler ist überflüssig.

Warum übernimmt "Clive Owen" nicht gleich jede Rolle :lol:

Gruß
Tom
 
der film wird auch gleich gekauft. schliesslich hab ich auch teil eins und zwei.

aber ein dc wäre bestimmt interessant gewesen.
 
Bildformat: 1.78:1 (anamorph) http://www.dvdnarr.com/forum/images/smiles/amkopfkratz.gif

Das ist doch wohl hoffentlich ein Fehler!?

Naja,da ich den Film im Kino nicht sehen konnte,Teil 1 und 2 bereits in der Sammlung sind und ich die sehr gut finde,wird das ein Blindkauf!

Tom Cruise hat zwar mittlerweile tierisch einen an der Klatsche,aber solange der vernünftige Filme macht,geht mir sein Privatleben am Ar... vorbei :D
 
Cpt. Archer schrieb:
Bildformat: 1.78:1 (anamorph) http://www.dvdnarr.com/forum/images/smiles/amkopfkratz.gif

Das ist doch wohl hoffentlich ein Fehler!?

Naja,da ich den Film im Kino nicht sehen konnte,Teil 1 und 2 bereits in der Sammlung sind und ich die sehr gut finde,wird das ein Blindkauf!

Tom Cruise hat zwar mittlerweile tierisch einen an der Klatsche,aber solange der vernünftige Filme macht,geht mir sein Privatleben am Ar... vorbei :D

da stimme ich dir in allen Punkten zu
 
Freue mich! Wird auch von mir bei Erscheinen direkt gekauft! Allerdings werde ich wohl nur zur Single-Disc greifen!!!
 
Agent Orange schrieb:
Lecker, auf diese DVD freue ich mich tierisch. Starker Film:hoch:

Dito,sehe ich auch so,mal von Toms Privatleben abgesehen ist der Film eine echte Actiongranate:
 
Nachdem der 2. Teil imo eines der schwächsten Sequals aller Zeiten war, werde ich hier sicher nicht blind zugreifen. Da ist erst mal der Gang in die Videothek angesagt. Wenn er mir dann doch wenigstens einigermaßen gefallen sollte, werde ich zur Sammlungskomplettierung zu einem späteren Zeitpunkt zugreifen. Das heißt, wenn die Single-Disc für max. 7€ verschleudert wird.:D
 
Travis Bickle schrieb:
Nachdem der 2. Teil imo eines der schwächsten Sequals aller Zeiten war, werde ich hier sicher nicht blind zugreifen. Da ist erst mal der Gang in die Videothek angesagt. Wenn er mir dann doch wenigstens einigermaßen gefallen sollte, werde ich zur Sammlungskomplettierung zu einem späteren Zeitpunkt zugreifen. Das heißt, wenn die Single-Disc für max. 7€ verschleudert wird.:D

Leihe Ihn Dir mal aus,aber mit Teil 2 ist er nicht zu vergleichen,eine ganz andere Machart.
Mann erkennt ganz klar den Stil von J.J.Abrams.

Gebe den Film mal ne Chance !
 
Tom schrieb:
Kommt auch in mein Regal ;) Bin aber auch noch auf eine mögliche Trilogie Box gespannt!!!

Gruß
Tom

Bislang hab ich auch nur den zweiten. Eine 3er Box wäre auch für mich interessant.
 
Gibt es noch gar keine Infos bezüglich einer Box?
Hab keine Lust mir jetzt für >20€ den 3. zu kaufen und dann kommt 3 wochen später ne box für 35 oder so raus. Kenn den Film noch nich, deshalb freu ich mich schon umso mehr drauf :)
 
Jo ich werde mir den Film auch direkt mal in meine sammlung einfügen obald er draußen ist aber ich verstehe nicht warum die den vorgezogen haben der sollte doch normal erst am 31.12.06 rauskommen wieso jetzt doch so früh?
den solange ist es noch nicht her das der im kino lief.
wird der film geschnitten oder ungeschnitten sein den ich meine am ende konnte man im kino glaub ich merken das da was fehlte?
 
Zurück