Mit PSP ins Internet

Ryu2000

Gelöscht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich habe seid kurzem eine PSP ich möchte damit aber jetzt auch ins internet bzw. online spielen weiss aber so gut wie gar icht was ich machen muss.:confused:

ich hoffe, es nimmt sich einer kurz die Zeit um mir so´n bisschen zu erklären.:D
 
Ryu2000 schrieb:
Hey Leute ich habe seid kurzem eine PSP ich möchte damit aber jetzt auch ins internet bzw. online spielen weiss aber so gut wie gar icht was ich machen muss.:confused:

ich hoffe, es nimmt sich einer kurz die Zeit um mir so´n bisschen zu erklären.:D
Dazu Brauchst du erstmal ein Wlan Router damit du ins Inet nd Online spielen kannst
 
wlan router hab ich......

aber was für ein stick ist der für die psp?:confused:

und kostet es wenn man mit der psp online geht noch irgend was extra?:confused:

anscheinend bin ich dafür zu dumm das alles zu verstehen:autsch:
 
ich hab geschrieben:
wlan router ODER stick...
der stcik ersetzt einfach den router...
ob das onlinezocken auf psp was kostet ??
klar kostet das was, und zwar die normale internetgebühr :rolleyes:
MfG
 
Danke

Hey es ich verstehe jetzt alles ich muss nur noch auf den wep schlüssel von meinem router warten weil meine große schwester den hat.

DANKE!!!:nice:
 
Ryu2000 schrieb:
Hey es ich verstehe jetzt alles ich muss nur noch auf den wep schlüssel von meinem router warten weil meine große schwester den hat.

Gib mir mein... gib mir meinen WEP-Schlüssel zurück
du brauchst meinen Router nicht
gib mir meinen WEP-Schlüssel zurück
bevor er auseinanderbricht
je eher... je e~eeeher du ihn mir gibst
desto leichter... desto leichter wird's für meine PSP... und mich.



Es sang für Sie... Crizzo Grönemeyer. :D
 
Ich will auch endlich online gehen und TEKKEN zocken. Habe ein Wlan Router von arcor. Muß
man da noch extra Gebühren bezahlen oder ist das schon in meiner Flat drin? Und was brauch ich alles, wo kriege ich es her, was kostet das Zubehör ? Bitte um Idioten sichere Anleitung, kenne mich da null aus.
 
Punisher schrieb:
Ich will auch endlich online gehen und TEKKEN zocken. Habe ein Wlan Router von arcor. Muß
man da noch extra Gebühren bezahlen oder ist das schon in meiner Flat drin? Und was brauch ich alles, wo kriege ich es her, was kostet das Zubehör ? Bitte um Idioten sichere Anleitung, kenne mich da null aus.


Wenn du schon einen WLan Router hast, dann brauchst du nichts mehr anderes. Es kommen keine zusätzliche Kosten auf dich zu!
Einfach bei deiner PSP auf Netzwerkeinstellungen und die Schritte befolgen. Ist Idiotensicher!:D
 
Waggl schrieb:
Wenn du schon einen WLan Router hast, dann brauchst du nichts mehr anderes. Es kommen keine zusätzliche Kosten auf dich zu!
Einfach bei deiner PSP auf Netzwerkeinstellungen und die Schritte befolgen. Ist Idiotensicher!:D
Ich habe mal gehört, dass wenn man Online spielen will muss man was extra bezahlen stimmt das:confused:
 
Zurück