Mit Schirm, Charme und Melone

Isaak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wann kommt den nun endlich die von mir sehnlichste erwartet Fernsehserie aus den Jahren 1961 – 1969 auf DVD und in Deutsch heraus.
Habe meine Jugend mit Steed, Peel, King und wie sie alle heißen verbracht.

Meine anderen Jugend Serien gibt es ja schon, Simon Templer, Die Zwei, Department S usw.

Doch Mit Schirm Charme und Melone leider nicht.
Würde sofort einen Petition unterschreiben wenn ich nur wüsste wo :)
 
Die Serie "the Avangers" (Originaltitel) ist in UK & Frankreich auf DVD rausgekommen (in Frankreich gibt es eine Staffel in einer Telefonzellenverpackung - sieht lustig aus). Ob aber da eine Deutsche Tonspur an Bord ist , weiß ich nicht.
Soweit ich weiß gibt es noch nicht mal alle Folgen auf Deutsch. War es nicht irgendwie so , das das Deutsche Fernsehen damals nur die dritte oder vierte Staffel gezeigt hat ? Irgendwo habe ich mal gelesen , das Diana Rigg am Anfang nicht mit dabei war.
 
Zurück