Mit und ohne HD

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Also mich interesiert das jetzt einfach mal: könnte jemand mal ein Bild von irgendeinem Spiel (von mir aus auch ein Spiel von der 360) posten, wo man das Bild in HD sieht und dann eins wo das selbe Spiel nicht in HD ist. Danke!

Ja, schau mal, mit HD sieht´s so aus :hoch: :) :hoch: und ohne HD so :runter: :( :runter: , kleiner Spaß, aber ungefähr so wird´s wohl aussehen.

Hab Leider keine Bilder ... sorry.

Wird dir nichts bringen, ist ja schließlich nur abfotografiert.
Wenn das Geld für eine HD Glotze fehlt oder man andere Gründe hat die gegen einen Kauf sprechen, kann man NextGen auch ganz gut ohne HD erleben.

SaschaE. schrieb:
Wird dir nichts bringen, ist ja schließlich nur abfotografiert.
Wenn das Geld für eine HD Glotze fehlt oder man andere Gründe hat die gegen einen Kauf sprechen, kann man NextGen auch ganz gut ohne HD erleben.

Ich hab ja schon mene HD glotze von Funai mich hätte nur mal der Unterschied interresiert.

WIe gesagt, wäre dann lediglich abfotografiert und der Unterschied wird auf einem Foto imo kaum bis überhaupt nicht zu erkennen sein. Ich würde es dir zeigen, aber ich habe a) keinen Röhren TV mehr und b) keine Konsole die HDTV Bilder liefern kann :D

911_Emergency schrieb:
Ich hab ja schon mene HD glotze von Funai mich hätte nur mal der Unterschied interresiert.

Dann stell doch die Auflösung bei deiner Konsole entsprechend um. Dann kannst Du den Unterschied ja sehen.

Zurück