Mit welchem Genre könnt ihr nichts anfangen?

Ich mag absolut keine Musicals, also mag ich auch keine Filme in denen ständig gesungen wird. ;)Aber man soll ja nie 'nie' sagen, vielleicht gefällt mir irgendwann ja doch mal einer.
 
Solche Sing-sang-Filme kann ich auch überhaupt nicht leiden.da dreh ich irgendwann durch. entweder geh ich aufn konzert oder guck nen fil. aber nicht beides. und wenn ich ein musical sehen will dann geh ich hin.
 
hmmm

Kriegsfilme, Richterfilme, zu kitschige Lovestorys und z.Z. alles was noch im TV läuft ;)
 
Mit Western Movies kann ich nicht viel anfangen.Kommt aber auch immer darauf an wer in den Filmen so mitspielt.Reinschauen tu ich in jeden Film der mir in die Hände kommt.
 
Bollywood- Zeugs, Teenie Lovestorys, vom Pentagon gesponsorte Kriegsfilme
 
Aber wenn vernüftige bekannte Schauspieler dabei sind wir auf jedenfall mal reingeschaut. Ausmachen kann man den Film immer noch.
 
Liebesfilme und Teeniefilme a la High School Musical kann ich mir nicht ansehen. Da kommt mir die Galle hoch!
 
Ich versuche ebenfalls für alles offen zu bleiben. Sowohl bei Spielen als auch bei Filmen. Aber bei den Spielen habe ich festgestellt das mir Fussball Games, und bei den Movies Western und dieses Bollywood Zeug nicht zu sagt. Obwohl Young Guns war damals schon ein guter Western mit guten Schauspielern und klasse Musik.
 
Zurück