Mit welchem Genre könnt ihr nichts anfangen?

Seien wir mal froh das er keine Videospiele kennt. Damit könnte der absolut nix anfangen ^^
 
Bollywood geht gar nicht sowas darf noch nicht mal meine Frau schauen wenn ich da bin.
Sonst bin ich eigendlich für alle Genre offen.........
 
Stimmt. Bollywood schaue ich auch nicht. Ok, könnte ganz interessant sein, aber die derzeitigen Main-Stream Filme von denen sind nicht mein Fall. Noch nie einen angeschaut weil es mich nicht interessierte. Dieses Getanze und so ab und an... Neeeee :D
 
Getanze ginge ja noch so:eek: aber dieses Gesinge.Diese Filme sind für mich das letzte.Lieber Risamunde Pilcher:D
 
Die Namen sagen mir absolut nix. Aber ich denke mal das sind die beiden Hauptcharaktere die in jedem Film mitspielen der bei uns aus Bollywood kommt? ^^
 
Die Namen sagen mir absolut nix. Aber ich denke mal das sind die beiden Hauptcharaktere die in jedem Film mitspielen der bei uns aus Bollywood kommt? ^^
Nö, nicht ganz. Nhava Sheva ist ein Seehafen in der Nähe vom Mumbai und Ahmedabad ist die sechstgrößte Stadt Indiens :).
 
Ups, da kannste mal sehen wie gut ich in der Bollywood Thematik drin bin. Naja, knapp vorbei ist leider auch daneben :D

Aber ich dachte halt bei den Namen an die beiden die wirklich in jedem großen Film mitspielen der auf RTL2 ausgestrahlt wird..... ^^
 
Was ich gar nicht mag sind Dramen: Die einen haben immer so ein besch.... Ende( das geht gegen meine Frohnatur), und deutsche Krimis wie Tatort - langweilig.
Produktionen auf realen Fakten wie Baader Meinhof Komplex u. ä. haben für mich keinen Unterhaltungswert, also werde ich mir sowas auch nicht anschauen.

Bollywood? Naja. Das sind überlange Musicals mit Sha Ru Khan, aber wems gefällt...
 
Unter Dramen versteh ich nicht nur Filme, die traurig enden, sondern allgemein alle Filme, die sich eher mit (zwischen-)menschlichen Themen befassen, da gibts einige, die ganz fantastisch sind.

Ein Genre, das mir selten gefällt ist Fantasy, ist einfach viel zu viel schwarz/weiß und Klischee für mich in vielen Fällen. Selbst bei guten Filmen wie dem HdR ist das ja ausgeprägt.
 
oft ist es ja so, dass filme sich mehrerer Genres bedienen. Das ist dann oft am besten. Nur Komödie kann zu albern sein, nur Fantasie zu schwarz/weiß, nur Drama zu öde ;)

Dann lieber von allem etwas
 
Jo, manchmal mag ich aber Genrefilme auch gerne. Der Insider war zB super, das ist ja wirklich ein reines Drama, ohne viel Action oder Komik. Trotzdem ein Spitzenfilm!
 
Unter Dramen versteh ich nicht nur Filme, die traurig enden, sondern allgemein alle Filme, die sich eher mit (zwischen-)menschlichen Themen befassen, da gibts einige, die ganz fantastisch sind.

Da muß ich dir absolut zustimmen! Wenn ab und an mal kein Action/Horror oder sonstige nervenaufreibenden Filme laufen, ziehe ich mir auch mal ein Drama rein. Anfangs habe ich solche Filme meist nur aus lange Weile angefangen zu schauen, aber wurde einige Male positiv überrascht. Ich bin da überhaupt nicht mehr voreingenommen, im Gegenteil.

Ausnahmen gibts dennoch. Bei "Tanzfilmen" wechsle ich fast schon automatisch in den Xtreme-Scheuklappenmodus. :uff: Wenn ich mir ansehen muß, wie jedes Mal wieder irgendwelche heruntergekommenen Ghetto-Kids eine große Karriere als Super-Tänzer einschlagen, könnte ich speien. Zwischendurch haben die natürlich immer das obligatorisch Down und wollen nicht mehr weiter an sich arbeiten, kommen dann aber wieder zur "Vernunft" und gegen Ende des Films scheint dann allen Beteiligten die Sonne aus dem A.....

Nun ja und "Bollywood" ist genau so unterhalsam, wie es das Wort ansich schon vermuten läßt. :ugly:
 
Stimm mit Dark Raven über ein. Dann gibts ja noch diese Sportfilme. Mannschaft am Boden --> wird aufgerabelt --> kurz vor dem Sieg --> dragischer Unfall --> Zum Schluss Sieg :(
 
Stimm mit Dark Raven über ein. Dann gibts ja noch diese Sportfilme. Mannschaft am Boden --> wird aufgerabelt --> kurz vor dem Sieg --> dragischer Unfall --> Zum Schluss Sieg :(

Ja, diese Art von Filmen sagt mir auch nicht zu. Immer das Schema F.
Werde da einfach nicht warm von.
 
Stimm mit Dark Raven über ein. Dann gibts ja noch diese Sportfilme. Mannschaft am Boden --> wird aufgerabelt --> kurz vor dem Sieg --> dragischer Unfall --> Zum Schluss Sieg :(

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Derzeit läuft irgend so ein Humbug auf Premiere. Irgend ein Typ macht sich die Mühe (oder wird dazu verdonnert) aus einem Haufen von Sträflingen eine Football-Mannschaft (oder war's Baseball) zu formen. Die sind von dieser Idee natürlich gar nicht angetan und mindestens 1 Problemkandidaten gibts in solchen Grüppchen ja immer (auch bei den Tanzfilmchen). Die werden aber zum Filmende ebenfalls bekehrt. Diese Filme sind alle nach der selben Schablone produziert worden ...kennst du einen, kennst du alle. :runter:

Mal was anderes. Hat sich schon mal jemand von euch den Sender "Silverline" angetan? U.a. auch im KabelDigitalHome-Paket enthalten. Wenn ihr wirklich mal grottenschlechte Filme sehen wollt, dann ist dieser Sender die erstbeste Adresse. Als B-Movies kann man das fast schon nicht mehr bezeichnen. Gibts bei Filmfans eigentlich noch weitere Abstufungen ...C,D,X? :D Das würde mich mal interessieren. Dort gibts meist ganz üble "Horrorfilme" zu sehen, bei denen die Effekte noch richtig hausgemacht sind ...so mit Knete und Blitzknallern. :p

Aber BTT:

Auch wenn ich der Einzige bin, der diese ganzen Animationsfilme nicht schaut ...egal! Ich finde einige Trailer und Ausschnitte ja gar nicht mal so unlustig, aber ich überwinde mich nie dazu, mal einen kompletten Pinguinfilm zu schaun. Oder dieses Nemo-Gedönse, Ice Age, usw. K.A. ...ich kann damit irgendwie nix anfangen.
 
Hab überlegt, ob ich irgendwas genug hasse um hier zu posten...

Dann musste ich Bollywood lesen...
Entscheidung gefallen ^^

Ganz dickes :motz::runter::evil::runter::motz:
 
Hab überlegt, ob ich irgendwas genug hasse um hier zu posten...

Dann musste ich Bollywood lesen...
Entscheidung gefallen ^^

Ganz dickes :motz::runter::evil::runter::motz:
Ja da geb ich Dir Recht,ganz weit oben kommen bei mir aber auch Filme wie Dirty Dancing,Honey und diese ganzen Frauen Filme ala Sex and the City.
 
Zurück