• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mitglied ohne Zustimmung?

Bist du dir sicher, daß du nicht doch selber den Bestätigungslink innerhalb der Einladungsmail angeklickt hast?
Ist mir auch so gegangen, gleicher Club.
Ich habe zurückgeschrieben, das ich keinem Club mehr beitrete und als Antwort kam die Bestätigung, das ich jetzt im Club Mitglied bin.
Ich bin dort allerdings direkt wieder ausgetreten, aber gewundert hat mich das aber schon.

Ich habe zurückgeschrieben, das ich keinem Club mehr beitrete und als Antwort kam die Bestätigung, das ich jetzt im Club Mitglied bin.
Aktenzeichen XY … ungelöst ;)
Schon seltsam, manchmal spukt's auf Cynamite. Johnleth, hast du ebenfalls auf die Einladung geantwortet? Vielleicht steckt der Fehler darin, daß das Antwort-Script denkt, es sei eine Bestätigung. Also 'ne äußerkörperliche Erfahrung, bloß im Webbereich...

Vielleicht steckt der Fehler darin, daß das Antwort-Script denkt, es sei eine Bestätigung.

Wer weiß, wer weiß, aber daran wage ich allerdings zu zweifeln, denn ich habe auch einem User ne Anfrage gesendet, der mir dann auch geantwortet hat, dass der Club bei ihm nicht auf Interesse stößt bla bla bla. Auf jedenfall kam er nicht in meinen Club, obwohl er unter dem gleichem Betreff geantwortet hat. Ich hoffe, dass ich etwas zur "Aufklärung" beitragen konnte.

MfG PapaSchlumpf

Zuletzt bearbeitet:
Aktenzeichen XY … ungelöst ;)
Schon seltsam, manchmal spukt's auf Cynamite. Johnleth, hast du ebenfalls auf die Einladung geantwortet? Vielleicht steckt der Fehler darin, daß das Antwort-Script denkt, es sei eine Bestätigung. Also 'ne äußerkörperliche Erfahrung, bloß im Webbereich...
*Akte X Melodie pfeiff*

Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären. :D

Das Problem ist:
Bekomme leider schon spamartig Beitrittseinladungen, daher kann ich mich nicht mehr konkret an diese erinnern, außerdem bezweifle ich, dass ich on war, als "ich" den Betritt erklärt haben soll, aber gerade das gilt es zu klären.
Schaue aber zumindest was das für ein Club ist bevor ich es mir überlege beizutreten. In diesem Fall wäre das sicher nicht mein Fall gewesen.
Außerdem sind beide zur gleichen Zeit eingegangen, würde aber nicht die eine wegklicken und dabei ausversehen auf beitreten kommen und die andere ignorieren. Es muss also am System liegen, oder jmd treibt Schabernack mit meinem Pw.

Das Problem ist:
Bekomme leider schon spamartig Beitrittseinladungen, daher kann ich mich nicht mehr konkret an diese erinnern, außerdem bezweifle ich, dass ich on war, als "ich" den Betritt erklärt haben soll, aber gerade das gilt es zu klären.
Schaue aber zumindest was das für ein Club ist bevor ich es mir überlege beizutreten. In diesem Fall wäre das sicher nicht mein Fall gewesen.
Außerdem sind beide zur gleichen Zeit eingegangen, würde aber nicht die eine wegklicken und dabei ausversehen auf beitreten kommen und die andere ignorieren. Es muss also am System liegen, oder jmd treibt Schabernack mit meinem Pw.

Sowas ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Ich will so ein Problem auch gar nicht erst haben ! Aber spamartige Clubeinladungen, mit dem Thema kenn ich mich bestens aus: Bei mir selbst im Profil steht drin, dass ich keine Clubs mehr beitrete, weil blablabla und tack, tack tack-bekomme trotzdem immer und immer wieder irgendwelche Clubeinladungen zugesandt.

Von mir bekommen die User, die mein Postfach mit Clubeinladungen zumüllen müssen folgendes zu hören: Hallo XYZ, ich muss dir leider mitteilen, das sich keine Clubs mehr beitrete. Weil dies und das. Würdest du mein Profil gelesen haben wüsstest du das. Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Danach war Schicht im Schacht und ich bekam keine Clubeinladungen mehr. Ist vielleicht etwas gemein, aber anders weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Könnte ja die Melde-Funktions-Taste betätigen.:ugly: Aber so nen gemeiner Hund bin ich dann doch nicht. :D

Zurück