Moderator werden?

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Wie kann man denn Moderator werden? Weiß das jemand? Ich selber bin Admin in einem Forum und habe daher schon Erfahrung damit gemacht, worum es geht etc. Also dass ich auf Themen und Posts achte, gegebenfalls Threads schließe etc.
An den Beiträgen kann es auf jeden Fall nicht liegen! Wäre nett, wenn mir mal ein Moderator oder Redakteur sagen könnte, was für Bedingungen es da gibt!
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
1.Regel: Frage nie wie man Moderator wird! ;)
2. Regel: Wenn wir Verstärkung suchen, sprechen wir geeignete Kandidaten an.
 
TE
TE
Wolverine

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Alles klar, also ne Vetterngemeinschaft^^ Naja ist ja in jedem Forum so!
 

Dod

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Website
www.kuddelmuddel.org
Wolverine schrieb:
Alles klar, also ne Vetterngemeinschaft^^ Naja ist ja in jedem Forum so!

Naja.. "Vetterngemeinschaft" ist anders. Aber ich finde es schon sinnvoll dass die Mods sich quasi die idealkandidaten rauspicken und ansprechen. Wo siehst du da die Vetterngemeinschaft? Die Mods könnten auch jemanden mit dem sie vorher kein Wort gewechselt haben ansprechen wenn er als passender Kandidat in Frage kommt.
 

jan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
0
Wolverine schrieb:
naja, war ja auch ehr ein jägg meinerseits^^

und ich fand den richtig gut :D :hoch:

aber zum thema, fänd es mal lustig, wenn sich doch ein paar leute selbst ins spiel bringen, sagen, daß die mod werden wollen
und dann läßt man mal voten...
 

Omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.792
Reaktionspunkte
0
Wolverine schrieb:
Wie kann man denn Moderator werden? Wäre nett, wenn mir mal ein Moderator oder Redakteur sagen könnte, was für Bedingungen es da gibt!
schon verloren
 

Benno

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
-[toitoi]- schrieb:
Und man sollte vlt. auch darauf achten, ob es bestimmte Threads schon gibt ;)

Wobei dieser "Ich frage mal wie man Mod werden kann, weil ICH unbedingt Mod werden will"-Thread zu jedem neuen großen Forum zum guten Ton dazugehört. ;)
 

Mudsee

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
0
Benno schrieb:
Wobei dieser "Ich frage mal wie man Mod werden kann, weil ICH unbedingt Mod werden will"-Thread zu jedem neuen großen Forum zum guten Ton dazugehört. ;)



Eher ein Tread mit den 7 Todsünden

1. Die wie wird man Mod -Frage...die Erzsünde
Denn die Götter des Mods werden den Würdigen erküren
2. Spame nicht denn das wird dann werden dich die Götter des Mod strafen
3. Ärger und beleidige die andern User nicht denn sonst ...ja die Götter des Mods werden dich strafen
4.-6. blablabla denn sonst werden dich die Götter des Mod's strafen
7. Es ist eine Sünde Mod zu sein:)


ohje ich glaube nun sollte ich weglaufen
 
Oben Unten