Modern Warfare 2 - Radar-Problem

jerry1621

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit Call of Duty 6: Modern Warfare 2, jedoch bin ich letzte Tage (leider) auf einem gehackten Server (Gun Game Mod) gelandet, was nicht unbedingt ein Problem darstellt.

Als ich danach wieder "normal" weiterspielen wollte, ergab sich jedoch folgendes Problem: Mein Radar oben links war "kaputt". D.h. das gesamte Radar wird nur in extrem minimierter Form dargestellt.

Neuinstallationen und Auflösungsveränderungen waren bereits erfolglos.

Ich habe nochmal einen Screen angehänt, wobei das Rot umrahmte die zz. tatsächliche Größe und das weiße, transparente Quadrat die normale Größe darstellt.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. :)

MfG Jerry
 
So =)
Mittlerweile (nach einigen Stunden googlen xD) habe ich selbst Lösung für mein Problem gefunden:D
MW2 Configuration Utility - Steam Users' Forums

Ein Programm names "MW2-Config" mit dem sich so einiges in MW2 konfigurieren und zum Glück auch reparieren lässt, und es wird auch keineswegs als Hack oder ähnliches erkannt (warum auch)?

MfG Jerry
 
Zurück