MOH Airborne Demo erschienen

Die Demo ist echt cool. Selbst auf mittleren Details sieht das Spiel noch sehr gut aus! Ob ich's mir jetzt für den PC kaufen werde, steht aber noch in den Sternen!
 
Ich hols mir für PS3! Da kann ich wenigstens mit bester grafik zocken.
 
finde die demo auch sehr gut kanns auf allen details und in einer auflösung von 1280X1024 ohne probleme spielen ( mein flachmann gibt net mehr her).
 
Verdammt und warum muss ausgerechnet in den Ferien mein PC kaputt sein :heul:? Ist es die gleiche Demo wie auf der Xbox?
 
würds mir ja gerne holen, aber ich wäre bis heute abend noch net mit dem laden fertig. Meine i-net leitung gibt nicht mehr als 90KB/s her:ugly:


MFG
hammerhead
 
hammerhead schrieb:
würds mir ja gerne holen, aber ich wäre bis heute abend noch net mit dem laden fertig. Meine i-net leitung gibt nicht mehr als 90KB/s her:ugly:


MFG
hammerhead

Wenn du 64-Bit Vista hast, dann kannst du's nicht spielen, es soll keine 64-Bit-Versionen von Windows Vista unterstützen. Soll das in der finalen Version behoben sein? Es wäre ja schwachsinn wenn das Spiel keine 64-Bit OS unterstüzt..

Edit: ist es normal das 64-Bit OS probleme mit Spielen haben oder ist MoH die Ausnahmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hammerhead schrieb:
würds mir ja gerne holen, aber ich wäre bis heute abend noch net mit dem laden fertig. Meine i-net leitung gibt nicht mehr als 90KB/s her:ugly:


Shit ey^^ Wo wohnste denn?:ugly:
 
was für eine demo woche. erst bioshock, dann two worlds, jetzt medal of honor.

und wann soll ich das zocken?
 
911_Emergency schrieb:
Wenn du 64-Bit Vista hast, dann kannst du's nicht spielen, es soll keine 64-Bit-Versionen von Windows Vista unterstützen. Soll das in der finalen Version behoben sein? Es wäre ja schwachsinn wenn das Spiel keine 64-Bit OS unterstüzt..

Edit: ist es normal das 64-Bit OS probleme mit Spielen haben oder ist MoH die Ausnahmen?
Nope, soweit ich das in der Read Med-Datei gelesen habe, werden keine 64 Bit Versionen von Window unterstützt. Gut das ich keine hab... :rolleyes:
 
Endzeit User schrieb:
Nope, soweit ich das in der Read Med-Datei gelesen habe, werden keine 64 Bit Versionen von Window unterstützt. Gut das ich keine hab... :rolleyes:
Ja das hab ich auch gelesen. Danke trotzdem.
 
911_Emergency schrieb:
Edit: ist es normal das 64-Bit OS probleme mit Spielen haben oder ist MoH die Ausnahmen?

Also wie schon bemerkt gibt es ausnahmen, wie MoH die nicht auf 64Bit funzen. Aber 64Bit vista bietet einen eigentlich gut laufenden kompatibilitätsmodus der eine 32Bit umgebung erschafft, wo dann eigentlich die Programme laufen sollten. Bei vielen geht dsa auch einfach so, aber wie gesagt gibt es auch ausnahmen. Aber wenn erst mal ein bischen Zeit verronnen ist, wird es bald Spiele geben, die eine native 64Bit unterstützung bieten, und dann auch ihre Vorteile ausspielen können.

MFG
hammerhead
 
911_Emergency schrieb:
Verdammt und warum muss ausgerechnet in den Ferien mein PC kaputt sein :heul:? Ist es die gleiche Demo wie auf der Xbox?

Das Demolevel heißt Operation Husky. Man muss 4 Luftabwehrpunktezerstören
 
GTA 3 schrieb:
Nein Grade die 360Demo wurde angeblich auf nächste woche verschoben!
Ich weiss nicht ob ich jetzt auf die 360 demo warten soll, oder doch mir die pc demo runterladen soll.Hmm echt schwer...
 
Mein Rechner startet nach dem Entpacken der Dateien einfach neu. Ich bin wohl nicht der Einzige mit dem Problem, im GSPB gibt's auch einige. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Edit: Wenn man die Datei selber entpackt dann geht's.

Eindrücke zur Demo: Schicke Grafik, klasse Soundkulisse, super Atmosphäre und spannende Duelle mit der KI. Das neue Fallschirmfeature ist auch klasse, so kann man selber entscheiden, wo man mit der Schlacht beginnen möchte. Die KI reagiert sehr glaubwürdig, wenn man ihnen unbemerkt in den Rücken fällt, sind sie für einen Moment lang verwirrt und sehr verwundbar. Das wirkt nicht gescriptet sondern sehr echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also deine Eindruecke machen ja wirklich Lust auf mehr, lade mir die Demo dann doch mal und schau mal nach ob ich das genauso sehe (MoH Pacific Assault macht mir derzeit ja auch noch einen heiden Spass :) )
 
Die Demo macht einen sehr anständigen eindruck!
Allerdings ist die Mission schon aus dem GS Video bekannt.
Alles in allem sehr schön!

Vollversion wird wahrscheinlich gekauft oder gebraucht vom Kumpel, der es einmal durchspielt, und es dann zum halben Preis verhökert!
 
Jefferson schrieb:
also deine Eindruecke machen ja wirklich Lust auf mehr, lade mir die Demo dann doch mal und schau mal nach ob ich das genauso sehe (MoH Pacific Assault macht mir derzeit ja auch noch einen heiden Spass :) )

Wenn dir PacAss Spaß macht, dann könnte dir Airborne auch gefallen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich MOHA eher langweilig finde...
 
trotz meiner schlechten internet leitung war die demo in 3 stunden gesaugt, istaliere sie *freeu mich schon richtig auf das game* stare es. ALs die besprechung kam und der man nach vorne läuft und die freiekamera eingeschaltet wird zeigt die kamera an die decke nun ja denke ok spiel mal. Alles ausgewälht jetzt miten im spiel guck ich wieder nur nach oben ich kann sie war mit meiner maus kurz runter machen aber sie schlägt direkt wieder nach oben, das heißt ich kann nit spielen denn ich sehe ja nichts. Wist ihr vielleicht was ich falsch gemacht habe was ich noch brauche oder sonstiges ? den ich würde sie gerne zocken ach ps ich hab die demo auf 4players gesaugt
 
Zurück