Moinsen! Hier kommt jetzt mal nen bisschen Kritik an Cynamite.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moinsen!
Am anfang war ich ja ganz begeistert von der werbung für cynamite.de aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr so begeistert! Vor allem aus drei gründen:
1. Es gibt keine seiten mehr für die einzelnen magazine!
2. Ich für meinen teil zumindest finde diese seite ziemlich unübersichtlich, alles ist voll gemüllt mit sämtlichen seiten und es gibt keinen tollen index wo man mal einen überblick hat über die test´s, previews und reviews!
3. Man kann nicht mehr sehen, oder évtl weiß ich es auch einfach nicht besser, welche sachen jetzt auf den einzelnen cd´s bzw. dvd´s der magazine enthalten ist! Wie z.b. bei opm2 da konnte man sonst immer sehr schön die tests ansehen und sehen welche sachen auf der dvd enthalten sind!

So und dies waren bloß meine wichtigsten kritik punkte!

Und ich finde es auch noch sehr schade das die tests nicht von denen der user sehr gut zu unterscheiden sind!

Also das hätte man echt besser hinkriegen können!!!!

Naja aber ansonsten ist die seite vom gesamteindruck recht gut! Aber es ist einfach nicht so gut wie es vorher war, obwohl die sache mit dem auf leveln, der möglichkeit eigene tests verfassen zu können, und noch son paar sachen sehr gut ist!

naja, mfg JBT

p.s.: in meinem club ist noch ordentlich viel platz frei! Ich suche sogar noch überhaupt ein mietglied!!!!!!
 
Um zu den Vorschauen zu kommen, kannst du doc oben die Statusleiste verwenden, oder meinst du die Unterteilung darunter?

Zu der "Werbung von Cynamite" hab ich noch etwas ganz anderes. Manchmal verdeckt zum Beispiel die HL²-Werbung am rechten Rand mein Profil, bzw. ich einen Post nur teilweise lesen kann...

Kritikthreads, die zu deinem Thema passen, gibt es übrigens reichlich...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück