Monitorproblem

FightRider

Gelöscht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
7.943
Reaktionspunkte
0
Guten Tag.
Ich habe gestern einen gebrauchten Monitor gekauft. Da war noch alles in Ordnung, aber desöfteren passiert es, dass der Bildschirm auf einmal dunkler wird und die Fraben nicht richtig wiedergibt. Das hatte ich auch schon an einem anderen Monitor von mir gesehen, nur da waren ständig die Farbverfälschungen.
Woran könnte das liegen?
Wer mir hilft kriegt auch ein Küsschen:ugly:
Danke im vorraus.




MfG
FightRider
 

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
FightRider schrieb:
Guten Tag.
Ich habe gestern einen gebrauchten Monitor gekauft. Da war noch alles in Ordnung, aber desöfteren passiert es, dass der Bildschirm auf einmal dunkler wird und die Fraben nicht richtig wiedergibt. Das hatte ich auch schon an einem anderen Monitor von mir gesehen, nur da waren ständig die Farbverfälschungen.
Woran könnte das liegen?
Wer mir hilft kriegt auch ein Küsschen:ugly:
Danke im vorraus.




MfG
FightRider
Könnte vielleicht an deiner Grafikkarte liegen wenn die irgendwie futsch ist kann natürlich auch keinen ordentliche Wiedergabe stattfinden, nur so eine Vermutung.
 

goern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Das Prob hatte ich au mal.. Bei ner Lan ist mir der Monitor kaputt gegangen und der Pc lief auch net mehr.. au net mit nem anderen Monitor. Aber nach der Formatierung liefger dann zum glück. Denk ma das ist kein gutes Zeichen kauf dir lieber nen neuen Monitor und schau ob deine Graka noch ok is
 
TE
TE
FightRider

FightRider

Gelöscht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
7.943
Reaktionspunkte
0
Der Monitor den ich jetzt hab ist eigentlich schon relativ neu...und wie gesagt, ich hab hier noch einen anderen stehen, da sind ja ständig Farbverfälschungen. Bei meinem, den ich zuvor hatte ist alles in Ordnung gewesen (ausser das er mir durchgebrannt ist :ugly:)
Und deshalb kommt mir das Ganze ja so komisch vor. Meine Vermutung liegt ja eher, dass man irgendwas umstellen muss...also neu konfigurieren...aber ehrlich gesagt weiß ich es ja auch nicht, deswegen frag ich ja.:)
 
Oben Unten