Monk

Oceans_Eleven

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Website
oceans-planet.milten.lima-city.de
Die 4. Staffel von Monk erscheint am 30.11.2006

monkyl5.th.jpg

Schaut Ihr gerne Monk?

Ich verschlinge diese Serie ja regelrecht! Es gibt imho keine bessere Krimi (Comedy)-Serie als Monk.
 

The Count

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Früher habe ich sie häufiger gesehen, doch jetzt habe ich gar kein Interesse mehr daran.
 

Lauti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ja klar schau ich Monk :D Ab morgen wieder, denn da kommen ja neue Folgen :)

Nur seit Sharona durch Natalie ersetzt wurde ist es nicht mehr so gut.
 

Hagbard

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Lauti schrieb:
Nur seit Sharona durch Natalie ersetzt wurde ist es nicht mehr so gut.
Das hat sich wohl dieser Modezar gestern auch gedacht.
Hat dieser DNA-Fritze eigentlich schon vorher mal mitgespielt? Der wurde so eingeführt, als ob man den kennen müßte.
 

Lauti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Hagbard schrieb:
Das hat sich wohl dieser Modezar gestern auch gedacht.
Hat dieser DNA-Fritze eigentlich schon vorher mal mitgespielt? Der wurde so eingeführt, als ob man den kennen müßte.

Also ich glaube nicht. Kenn den Typ nur aus anderen Serien.

Der Modefreak fand sie vom Aussehen vielleicht blöd. Ich find sie passt einfach nicht zu Monk. Sie ist so wenig einfühlsam und streitet sich andererseits nicht so schön mit Monk wie Sharona. Find sie ist einfach ne schlechtere Schauspielerin.
 

Hagbard

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Monk zu gewöhnlich

Habe gestern wieder eingeschaltet zu Monk. Aber ich muss zugeben, dass mich die zuletzt gesehenen Folgen nicht mehr ganz so vom Hocker reissen wie früher.
Liegt es vielleicht daran, dass Monks Ticks allein für keine Lacher mehr sorgen, denn man kennt ja mittlerweile die meisten? Oder liegt es daran, dass das Format der Serie sich schon seit längerem ohne große Änderungen (bis auf die Ausnahme, wo Monk sein Gedächtnis verlor) wiederholt? Ich hätte zum Beispiel gerne einmal wieder etwas über seine verstorbene Frau erfahren, auch wenn diese Geisterbilder immer genervt haben.
Schaut Ihr die Serie noch regelmäßig?
 

Diviator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Nicht mehr, da ich im Moment "Commander in Chief" gucken, wobei diese Serie auch bald zu Ende sein wird und eine zweite Staffel gibt es davon ja nicht ... ;)

Monk fande iche ingentlich imemr ganz lustig, nur in der letzten Zeit nicht mehr, aber ich habe es auch lange nicht mehr wirklich geguckt.
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Ich schaue Monk immer mit meiner Freundin (genau wie mit den Gilmore Girls), weil sie das so gerne sieht und ich finde Monk auch recht lustig (schön schrullig das ganze).
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Monk schaue ich nichtmehr, früher jede Folge. Das liegt aber nicht daran das ich sie langweilig finde o.Ä. sondern das ich sie mir auf DVD holen will und dann gemütlich ohne nervige Werbeunterbrechungen schauen möchte. Finde diesen Detektiv ehrlich gesagt weitaus lustiger und spannender als was es sonst auf dem Markt gibt (Columbo ist aber auch toll). Ich würd ja auch gern mal ein paar Folgen mehr mit seiner Frau haben, es wäre gut wenn er den Fall vielleicht mal lösen könnte in irgendeiner Doppelfolge o.Ä. oder er Folge für Folge eine Spur findet und verfolgt bis zu einem finalen Showdown, das wäre doch mal was.
 

Hagbard

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
SethSteiner schrieb:
Monk schaue ich nichtmehr, früher jede Folge. Das liegt aber nicht daran das ich sie langweilig finde o.Ä. sondern das ich sie mir auf DVD holen will und dann gemütlich ohne nervige Werbeunterbrechungen schauen möchte. Finde diesen Detektiv ehrlich gesagt weitaus lustiger und spannender als was es sonst auf dem Markt gibt (Columbo ist aber auch toll). Ich würd ja auch gern mal ein paar Folgen mehr mit seiner Frau haben, es wäre gut wenn er den Fall vielleicht mal lösen könnte in irgendeiner Doppelfolge o.Ä. oder er Folge für Folge eine Spur findet und verfolgt bis zu einem finalen Showdown, das wäre doch mal was.
Genau so etwas würde ich mir auch vorstellen, eine Art Cliffhanger von einer Folge zur nächsten. Muss ja nicht so drastisch wie bei Lost sein, aber ein bisschen Motivation zum Anschauen der nächsten Folge würde nicht schaden. Da Monk momentan die einzige Serie ist, die ich noch im Fernsehen verfolge (auf DVD warten noch genug andere Serien), werde ich wohl trotzdem weiter einschalten.
Bis die Serie Monk an das Niveau von Columbo herankommt, wird es wohl noch eine Weile dauern. Peter Falk spielt ja quasi den Alleinunterhalter der ganzen Krimireihe. Das schafft Monk ohne seine Gehilfin und den Kollegen bei der Polizei nicht annähernd.
 

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
USA Network hat 16 weitere Folgen der preisgekrönten Serie "Monk" in Auftrag gegeben, für die Hauptdarsteller Tony Shalhoub bereits mit drei Emmys, einem Golden Globe und zwei SAG-Awards ausgezeichnet wurde. Wie Jeff Wachtel, Executive VP Original Programming bei USA Network, gegenüber dem "Hollywood Reporter" erklärte, reagiert man damit auf die Erfolge der aktuellen sechsten Staffel der Serie, deren Quote bei den 18- bis 49-Jährigen in den USA derzeit um 22, bei den 25- bis 54-Jährigen um 15 Prozent über der des Vorjahres liegt. Die erste Hälfte der siebten "Monk"-Staffel, die von Universal Media Studios in Zusammenarbeit mit Mandeville Films und ABC Studios produziert werden soll, wird in den USA voraussichtlich im Juli, die zweite Hälfte im Januar ausgestrahlt. In Deutschland ist die Serie bei RTL beheimatet.

Quelle: Blickpunkt:Film Online

Mag die Serie sehr und freue mich auf neue Folgen.Auch wenn RTL hinterher hinkt.
 

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Scheisse, ich habe die Serie erst letztes Jahr entdeckt und komme jetzt nicht an die alten Staffeln mehr ran. Merde.

Jetzt muss ich mich, an die verhakt Stückte Ausstrahlungspolitik von RTL halten.

Diese Serie ist einfach, zu genial, mit seiner Gesamtheit der Neurosen die er in jedem Teil entwickelt.

Weiß eigentlich jemand wieviele Staffeln es schon aktuell zu Monk gibt und gibt es hier noch gleichgesinnte die sich gern mit mir über Mr. Monk unterhalten würden, denn ich find den so klasse.
 
Oben Unten