Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Video ist echt geil.
Aber die Cry engine 2 hätte man da sicherlich nicht zwingend für benotwenidigt...
1 hätte auch locker gereicht oder sogar die Unreal Engine, da das ja eigtl. nur Cell Shading ist.
Ich bin zwar kein Freund von Adventures in 3D, aber was SD da gebastelt hat sieht einfach wunderschön aus und macht echt Lust auf Karibik-Urlaub.
Würde doch nur Tales Of Monkey Island so aussehen! *seufz*
Das ist echt Super! Das Ding ist genial geworden. Mal abgesehen, dass der Charakter nicht in das Bild passt, ist die Umgebung hervorragend gelungen!!!!
also der Video finde ich klasse gemacht, zumindest solange bis die Spielfigur ins Geschehen eingreift, da wars das dann mit der Atmosphaere
Hoffentlich kommt von Lucas Arts noch ein Monkey Island 2 Remake, fuer mich immer noch das beste Adventure das ich je gespielt habe
jep, die Musik ist schon genial
kommt nicht oft vor das es ein Lied schafft einen in solche nostalgische Stimmung verfallen zu lassen
immer wieder hoerenswert, auch ohne visuelle Unterstuetzung des Spiels