Monster Hunter 4 für den Nintendo 3DS

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
http://monsterhunterforum.de/wcf/images/photos/photo-20373-c5cf0b14.jpg



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nintendo fährt dickes Geschütz in Japan auf. Ich bin gespannt wie Sony kontert?
Wäre doch Lustig, 3DS wird zur PSP und Vita wird zum DS. vertauschte rollen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Monster Hunter ist schon cool hofentlich erscheint es auch in deutschland
wenn ja dann leg ich mir auf jeden fall noch einen 3DS zu
 
Neues Logo und neuer Trailer!

http://jpgames.de/wp-content/uploads/2012/06/monster_hunter_4.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht absolut scheiße aus!
 
Na ich weiss ja nicht, die Grafik hatt eher was von den alten PSP Ablegern und selbst
die sahen noch um einiges besser aus auf der PsP.
Ich finds schade das da keine Vita Fassung kommt, irgendwie kamm jetzt glaub ich schon
länger kein Monster Hunter mehr für die Playsi raus.
War Monster Hunter früher nicht mal ne Playsi Exclusive Marke ?
 
Ja es war (oder ist?) Playsi exklusiv. Sony hat auf alle Fälle noch exklusiv Rechte an der Marke

Eins ist sicher, das is der Todesstoß für die Playstation Vita in Japan!
Zudem finde ich es erstaunlich, die ganzen Negativ bewertungen die bei Youtube waren. Mittlerweile hat man diese aber gelöscht ebenso wie die Kommentar Funktion.

Soll heißen die Japaner wollen das ganze lieber auf der Vita.
 
also ich denke das wird sicher ein geiles game. wen sie sich anstrengen und alles aus dem 3ds dafür raushollen dann wird es sicher der beste teil de reihe
 
Ein ein weiterer Trailer!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und es sieht immer noch komplett scheiße aus!:ugly:
 
Zurück