Monster Hunter Freedom 3

Ja ich auch aber da hab ich keine großen Hoffnungen wieso auch immer. Aber das würde mich tierisch freuen bis dahin muss man eben mit den PSP Ableger seine Zeit vertreiben. Nur glaub ich das eine PS3 Version etwas kurz wäre hab für Monster Hunter Tri (Wii) für die Stroyquests 70h gebraucht für MH nicht viel.
 
Nee neee das mein ich nicht.
Das mein ich.:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhaaaaaaa. Sehr interessant. Aber wie siehts mit Online Gaming aus da kam nur ad hog vor und Erscheinungsdatum?
 
Das ist halt die Frage. Im Trailer sah man ja nur Adhoc, ich hoffe aber dennoch auf Online.:hoch:
 
Würd mal sagen mir kommt dann auch die HD Version ins Haus sieht viel besser aus und spielt sich auch mit sicherheit komfortabler mit einem Dualshock, hoffentlich auch mit Vibration.:)
Wenns Onlinefähig ist wären ja ein paar geimeinsame Jagden drin oder?;)
 
Defintiv, meine Freunde sind immer zu schlecht in Monster Hunter, da macht das keinen Spaß.:D
 
Wieso das denn? Ist doch eigentlich nicht soo schwer.:D
 
Zurück