Monster Hunter Freedom: Unite

King5173

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
hidiho, ich bin riesen fan der Monster HUnter serie, hab auch schon diverse vids zu MHF2ndG gesehen aber soweit ich weis ists bisher nur in japan raus.

weis jemand ob das noch in nächster zeit nach Amerika oder besser noch in der EU erhältlich sein wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also soweit ich das weiss ist Monster Hunter G, bei uns Monster Hunter Freedom und so verhält es sich meines Wissen nach auch beim 2 Teil. Wenn das so is und ich mich täusche verbessert mich einfach ;)
 
Ich bin grad gar nicht up to date...

Aber Freedom 2 ist noch nicht bei uns erschienen, oder? ^^
 
monster hunter

monster hunter freedom 2 ist bei uns schon ewig lange erhältlich.
und ja monster hunter portable 2nG(in eu wirds monster hunter unit heißen)wirde in europa und amerika erscheinen.ich habs schon gespielt und muss sagen das es doch ganz cool ist
zwar gibts jetzt nich so viele neue sachen.trotzdem,der wiederspielwert ist vorhanden.

ps:es gibt jetzt doppelschwerter mit zwei eigenschaften wie bsw. gft und eis

is schon ein geiles spiel......
:hoch::hoch::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Namensinfo (@Monster Hunter Unit), aber spar dir doch bitte so "klick mich"-Murks, das muss nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt bei amazon

hab grad gesehen das man jetzt mhfu vorbestellen kann.
release ist der 30. juni
 
Seit heute kann man die Demo zu Monster Hunter Freedom Unite auch direkt aus dem Europäischen PSN-Store herunterladen. Werde ich dann morgen gleich mal machen ;)
 
Wie schon oben geschrieben: Monster hunter Freedom Unite ^^
Und es soll am 26.6. rauskommen. Also bald :D
Die Demo fand ich ganz gut, is ne überlegung wert ;)
 
Heute,nach jahren kam ma wieder ne psp werbung auf pro7 un zwar mit dem game Monster Hunter Freedom Unite . un ner silberne psp...
also wird es nimma lange dauern:D
 
Jop, hab die Werbung gestern auch gesehn. ^^

Hat das Spiel eigentlich schon jemand??
 
Habs mir am WE mal besorgt, als ich nen Kollegen besucht habe...
Macht tierisch Spaß, Steurung geht, und man hat mal wieder ewig viel Möglichkeiten, das ist am Anfang leicht erschlagend, aber machts umso interessanter :)
 
Habs mir am WE mal besorgt, als ich nen Kollegen besucht habe...
Macht tierisch Spaß, Steurung geht, und man hat mal wieder ewig viel Möglichkeiten, das ist am Anfang leicht erschlagend, aber machts umso interessanter :)

Kaufempfehlung?

Ich mein, ich bekomm gleich meine PSP, werde mir dann auch die Demo saugen, und habe auch Gameplay-Video bei YouTube angeschaut, aber irgendwie reizt mich das gar nicht...
Obwohl ich ein Fan von sowas bin..

Bei Amazon schreiben einige 100+ Spielstunden. Stimmt das? Das wäre ein Kaufgrund nämlich.
 
Ich würde ne Kaufempfehlung geben, wenn einem solche Spiele gefallen :)
Es kommt viel darauf an, sich gut vorzubereiten.
In den Anfangsmissionen bekommt man alles gestellt, was für die Missionen benötigt wird, später muss man das Zeug selber kaufen oder herstellen. Man schnetzelt also nicht nur rum und sammelt ein, das vorher zählt vergleichsweise sehr stark.

Man muss wissen was man bekommt, aber das Spiel an sich ist einfach gut!
Von mir ne Kaufempfehlung wenn einem der oben genante Punkt nicht stört.
 
Ich würde ne Kaufempfehlung geben, wenn einem solche Spiele gefallen :)
Es kommt viel darauf an, sich gut vorzubereiten.
In den Anfangsmissionen bekommt man alles gestellt, was für die Missionen benötigt wird, später muss man das Zeug selber kaufen oder herstellen. Man schnetzelt also nicht nur rum und sammelt ein, das vorher zählt vergleichsweise sehr stark.

Man muss wissen was man bekommt, aber das Spiel an sich ist einfach gut!
Von mir ne Kaufempfehlung wenn einem der oben genante Punkt nicht stört.

Mhh.. Ist ja bei Final Fantasy nicht anders. Dort bekommt man nicht einmal am Anfang alles zur Verfügung gestellt. Mich würde es nicht stören. ;)

Dann weiss ich ja für die nächsten Wochen Bescheid. Erstmal muss ich noch Final Fantasy Crisis Core durchzocken. Danke Dir! :)

Ahja, in England kostet das Spiel ~ 20 €. Hast Du ne Ahnung, ob das dann auf deutsch geht?
 
Afaik ist das die selbe UMD, also ja.
Ich hätts bestellt, aber mich hätts auch nicht gestört, wenns anders gewesen wäre ^^

Bin aber nen Kumpel besuchen gewesen und habs dirt dann spontan gekauft.
 
Afaik ist das die selbe UMD, also ja.
Ich hätts bestellt, aber mich hätts auch nicht gestört, wenns anders gewesen wäre ^^

Bin aber nen Kumpel besuchen gewesen und habs dirt dann spontan gekauft.

Habe mich mittlerweile erkundigt und auch gelesen, dass es auch auf deutsch geht. Ist wohl eine multilinguale Version für ganz Europa.

Trotzdem nochmals herzlichen Dank.
 
Kann man das Game eigentlich online (im Internet) zu 4 zocken oder nur per sharing?
 
Zurück