Monster Hunter Freedom

Syntex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Möchte mir das Spiel evtl kaufen und würden gerne mal wissen wie andere das Spiel finden.
Habe viele Tests gelesen doch die sind alle recht unterschiedlich; von absoluter Kaufpflicht bis zum totalen Flopp war da alles dabei
 
Ich hab es und spiele es mit wachsender Begeisterung, unglaublich viele Quests, eine echt heftige Anzahl an Gegenständen (auch viel aus erlegten Monstern rausschneiden), die man auch noch zu neuen kombinieren kann, es ist leichter als auf der PS2 (wo es später echt frustig werden konnte im Einzelspielermodus) und enormen Spielspass hat, du kannst dir geniale Rüstungen aus den Gegenständen machen lassen und auch Waffen. Ich finde es ist bis dato eines der besten PSP Games und was aber für Rollenspiele (eher nen Actionrollenspiel) typisch ist, es ist ein enormer Zeitfresser (dafür haste aber bestimmt ne Menge Spass, bisher zocke ich bereits 80 h und noch ist kein Ende in Sicht). Meine Empfehlung nochmals. Kaufen kaufen kaufen. Einzig die Ladezeiten sind a bissl lang, aber noch im Rahmen des erträglichen.
 
Alles klar, vielen dank für die Eindrücke; gibts da noch andere meinungen
 
das spiel is einfach nur geil vor allen wenn du noch ein par leute hast mit denen du online zoggen kannst
 
Wie? Das Spiel kann man auch online zocken? Oder meinst du nur wenn jemand neben dir steht?
 
ich hab mir des spiel gekauft fand es blöd
und habs gleich wieder verkauft
aber jeder hat seine eigene meinung
 
Absolute pflicht!!:hoch: :hoch: Es nerven zwar die Ladezeiten:motz: und dass man ewigst brauch um gerwisse gegenstände zu finden,aber dafür kannst du ewig lang zocken(130 st und noch kein ende in sicht).was extrem cool is, ist der multiplayermodus.:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollts mir auch holen, aber im Moment spar ich ein wenig, zum Wii lol
Naja... deshalb hol ich mir diesen Monat wohl nur GTA: VCS
Aber wer weiss, Weihnachten kommt auch noch, und manchmal gehn die Preise von den Spielen dann auch runter, mal schaun

Hab´s nirgends gefunden, keiner hier der sein Monster Hunter tauschen würde ? Ich glaub eher nicht.. hier sind alle so versessen darauf :D
Ich würds tauschen gegen: Tekken DR
Wer interessiert ist, kann ja ne PN schreiben oder hier ins Forum posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Monster hunter Freedom für PSP is echt geil, sowohl der single als auch der multiplayermodus. wobei der später auch ganz gut allein zu bewältigen is
 
King5173 schrieb:
Also Monster hunter Freedom für PSP is echt geil, sowohl der single als auch der multiplayermodus. wobei der später auch ganz gut allein zu bewältigen is
*Sabber* haben will... aber nirgends zu finden, ich tausch Tekken gegen Monster Hunter
 
ich kann nur sagen kaufen kaufen kaufen, is online einfach geiel, und der zweite teil wird noch besser
 
an sich is das spiel echt super, anfangs auch noch zu bewältigen, aber es kommen wirklich schon ziemlich früh haarsträubende missionen, weshalb ich das spiel auch schon des öfteren mal in die ecke geworfen habe, aber es ist meiner meinung nach kein fehlkauf.
 
Ich hab gelsesen das man da auch Monster fangen kann und die zähmen kann. Stimmt das?
 
Das weiss ich leider nicht, hab´s auch schon länger net mehr gezockt, da ich nicht mehr weiterkomme... irgendso´ne schwere Quest :ugly:
 
Zurück