• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monster Hunter Frontier Online

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Es scheint sich zu bestätigen, dass der eingangs erwähnte Titel eine der Capcom-Ankündigungen für die 360 ist.

Kotaku Japan leakte es, ersetzte den Text später jedoch durch ein Statement das besagt, dass die Ankündigungen der PK einem Embargo bis 17.00 Uhr (japanischer Zeit) unterliegen.

Außerdem ist das Famitsu-Cover aufgetaucht das ebenfalls Monster Hunter für die 360 verspricht.

Ist irgendwas eigentlich schon bekannt, ob das Spiel auch in Europa rauskommt?

Ich vermute mal, dass es nicht erscheinen wird. Sonst wäre die Ankündigung doch was größer, oder nicht?

Hmm, das wäre echt schade. Ich stehe gerade kurz davor, mir eine 360 zu holen, MHFO würde dann meine Entscheidung erheblich einfacher machen. Bin ja so ein MH-Junkie. :D

Ich Hoffe...

....darauf das es erscheint Monster Hunter hat schon immer Spaß gemacht vorallem wenn man es mit seinem Freunden auf der Psp zocken konnte war einfach gut.

Hmm, das wäre echt schade. Ich stehe gerade kurz davor, mir eine 360 zu holen, MHFO würde dann meine Entscheidung erheblich einfacher machen. Bin ja so ein MH-Junkie. :D

Ich denke mal, dass man in ein paar Wochen oder Monaten mehr weiß!
Sollte da nichts mehr kommen, können wir davon ausgehen, dass wir in der EU leer ausgehen.

Zurück