Monster Hunter Tri

Wie auf Wii News [ nintendowiix.net ] berichtet wird bekam Monster Hunter 3 die Bestnote 40/40 in der Famitsu

Na das wa ja von vornherein eh schon klar das des Game wieder die Best note bekommt.
Bin mal gespannt ob der Online Modus bei uns auch was kosten wird wenn ja is das
Game für mich eh schon gestorben, sehe es nimmer ein das die für jeden Scheiß jetz Geld wollen.
Reicht dennen 60-70 € jetz scho nimmer :motz:
 
Das ist bereits das 3. Wii-Game mit 40 von 40 Punkten afaik.
 
Das ist bereits das 3. Wii-Game mit 40 von 40 Punkten afaik.

Genau. Zu MH3 gesellen sich noch "Super Smash Brothers Brawl" und "428 - The Wolrd doesn't change even so" welches nur in Japan erschienen ist. (ist auch meinem Link oben zu entnehmen ;))

Edit: Wie http://www.wiiinsider.de/news_587952.php berichtet ist Monster Hunter 3 bereits auf Platz 1 der japanischen Verkaufscharts geklettert:

01./00. [WII] Monster Hunter 3 (Capcom) - 520,000 / NEU
 
Zuletzt bearbeitet:
MH3 wird gekauft, war für mich seit der Ankündigung. und nun weiß ich eigentlich, dass ich unbesorgt zuschlagen kann.
Das mit den Online-Kosten wär echt blöde.

Ui, "428-The world doesn't change even so" kenn ich ja gar nicht. Muss ich gleich recherchieren.
 
Ui, "428-The world doesn't change even so" kenn ich ja gar nicht. Muss ich gleich recherchieren.

auch wenn ich ein bisschen spät dran bin:

428 ist ein japanisches Textadventure. Wird leider wohl nie außerhalb von Japan erscheinen, weil wir Europäer eben zu Mainstream für sowas sind.:D
 
Soll im April dieses Jahres erscheinen.

Wii: Monster Hunter Tri: Im April in Europa - 4players.de: Aktuelle News über das Wii-Spiel Monster Hunter Tri

Bin immer noch am überlegen, ob sich der Kauf einer Wii für das Spiel lohnt.

Überleg dir das lieber noch mal denn wenn diese News stimmen sollte,


PSP.de - Monster Hunter Portable 3 enthüllt!

kommt es auch für die PSP. Obwohl ich nicht dran glaube. Egal wie es kommt Spätenstes bis der neue Zelda Teil rauskommt habe ich auch eine Wii denn ich habe bis jetz keinen Zelda Teil verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich... Auf Wii interessiert mich das um einiges mehr, als für PSP...
In Wirklichkeit will ich nen Teil für PS3, da hätte ich dann _richtig_ Spaß mit :)
 
ich fänds fürn pc geil aber dafür bringen die das eh net raus :motz:
naja muss ichs mir halt für die wii kaufen :D
 
Überleg dir das lieber noch mal denn wenn diese News stimmen sollte,
PSP.de - Monster Hunter Portable 3 enthüllt!

Das auch mal wieder ein neues MH auch für die PSP kommt ist doch wohl klar? Aber das ist natürlich nicht ansatzweise vergleichbar mit MH3 für die Wii.

Es gab mal einen interessanten Artikel eines MH Entwicklers zu den Unterschieden zwischen den Handheld-Spielen und MH3. Dabei sagt er, dass das Spiel auf der Wii eine ganz andere Klasse habe und deutlich realistischer sei, weil das gesamte Ökosystem der Bestien in die Jagd einbezogen werden konnte, was auf der PSP aufgrund von Speicher- und Prozessorpowermangel, einfach nicht möglich ist. Die Bestien reagieren z.B. auch auf andere Tiere sind überhaupt "intelligenter" usw. Nicht zu vergessen: MH3 für die Wii hat auch einen umfangreichen Solospielermodus, was so auf den Handhelds aufgrund verschiedener Kapazitätsbeschränkungen nicht möglich ist.

Zudem gibt es natürlich mehr Monster und Waffen als in den Handheldspielen und auch viel mehr unterschiedliche Landschaften (Unterwasser wird es übrigens laut Capcoms Aussage in dem neuen Handheld-Spiel nicht geben). Von der wirklich eindrucksvollen Grafik von MH3 gar nicht zu reden.
 
Ich habe schon seit längerem den Titel im Auge. Leider weiß ich noch zu wenig drüber. Also was es genau für ein Spiel ist. Ob es in die Richtung eines RPG geht usw. !
 
Habe mir bei Amazon nu diese LE bestellt....mit Classic Pad und 2 so Monstern:D
Ich glaube Wii Speak ist auch dabei....Für unter 60€ kann man da nicht meckern, oder?
 
MH auf PS3

Gibt es eigentlich den Hauch einer Chance, dass Monster Hunter in naher (oder meinetwegen auch ferner Zukunft) für die PS3 erscheint ??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür hier keinen Markt gibt. Schon auf der PSP fand ich es nur genial und jetzt mit den Onlinemöglichkeiten der PS3 müsste das doch hinhauen.

Gruß seb
 
hoffentlich kommt da was, denn so gut wie es auf der Wii aussieht bin ich auf eine Next Gen umsetztung umso mehr gespannt.
 
Zurück