Monster Hunter Tri

Wii

also für mich kommt die Anschaffung einer Wii vorerst nicht in Frage. Jetzt wo ich gesehen habe was grafisch alles möglich ist, fällt es mir total schwer zurück zu gehen mit meinen Ansprüchen. Aber Monster Hunter wäre echt ein Kaufargument.
Ich hoffe Capcom erbarmt sich für die PS3
 
Grafik ist manchmal aber nicht alles;)
Zugegeben....meine Wii steht meist nur rum und ich habe sie seltener an als PS3 oder Xbox 360. Aber dafür habe ich richtig Spaß (teilweise sogar mehr als auf den Powerkonsolen!). Das Spielekonzept ist halt was anderes. Und wenn man mit Nintendo groß geworden ist, dann kommt man eh nicht um die Konsole herum;)
Dieses Jahr kommen noch 3 super Games.

Monster Hunter 3
Mario Galaxy 2
Das neue Zelda

Da habe ich erstmal wieder was zu tun auf der Wii:)
 
nicht alles aber...

@Sil3ntJul86: Du hast schon recht, dass Grafik nicht alles ist - ich habe jetzt an den Spielen auch nicht mehr Spaß als an den Spielen vor 20 Jahren. Aber wie ich bereits erzählt habe steigen meine Ansprüche mit den Möglichkeiten - ich find´ das ja selber doof.:ugly:

Im übrigen find ich Ankündigungen von Ankündigungen ebenfalls absolut unsäglich:autsch:
(wäre aber trotzdem cool wenn MH3 auch für die PS3 erscheinen würde :D)

Gruß seb
 
Ich habe nun 2-3 Stunden gespielt und irgendwie kommt kein Spielspaß auf:(
Werde es natürlich weiter spielen und vielleicht kommt da auch noch was....aber wenn man nach 3 Stunden schon kaum noch Motivation hat, ist das kein gutes Zeichen:(
 
Ich habe nun 2-3 Stunden gespielt und irgendwie kommt kein Spielspaß auf:(
Werde es natürlich weiter spielen und vielleicht kommt da auch noch was....aber wenn man nach 3 Stunden schon kaum noch Motivation hat, ist das kein gutes Zeichen:(

Ist das dein erstes Monster Hunter? Wenn ja, dann brauchst du vllt einfach ein wenig Zeit, um reinzukommen.
 
Ist das dein erstes Monster Hunter? Wenn ja, dann brauchst du vllt einfach ein wenig Zeit, um reinzukommen.

Ja, ist mein erstes MH!
Leider fehlt mir momentan die Zeit um mich intensiv damit zu beschäftigen wegen neuen Job usw. ! Vielleicht liegt es tatsächlich daran....das werde ich dann wohl noch sehen.
Ich werde auch mal die Steuerung via Mote ausprobieren da ich bisher nur mit dem Classic Pad gespielt habe!
 
Ja, ist mein erstes MH!
Leider fehlt mir momentan die Zeit um mich intensiv damit zu beschäftigen wegen neuen Job usw. ! Vielleicht liegt es tatsächlich daran....das werde ich dann wohl noch sehen.
Ich werde auch mal die Steuerung via Mote ausprobieren da ich bisher nur mit dem Classic Pad gespielt habe!
Ist es vllt zu schwer für dich? Denn der Einstieg ist etwas schwierig man muss sehr viel lernen und soviel ich weiß gibt es auch in Tri kein richtiges Totrial. Ich würd dir empfehlen in die Trainigsschule zu gehen um dich mit den Waffen und der Steuerung vertaut zu machen habe in Unite dort über 8 Stunden verbracht bevor ich mit einer richtigen Quest angefangen hab. Sobald man sich mit der Materie vertraut gemacht hat macht das Spiel verammt viel spaß, denn je weiter man kommt desto mehr lernt ma dazu und umso herausfordender wird das Spiel da der schwierigkeitsgrad mit ansteigt. Habe bei Unite bereits 120 h Spielzeit und bin immer noch voll begeistert.:hoch: Falls du Fragen hast kannste dich an mich wenden bin bereits ein erfahrener Jäger.^^
 
Ich habe mich entschieden. Spätestens nächsten Monat kommt eine Wii inklusive MH3 ins Haus. Damit werde ich dann den Rest meiner Freizeit bis August verbringen (Ausbildung beginnt dann). Freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten! :D
 
Ist es vllt zu schwer für dich? Denn der Einstieg ist etwas schwierig man muss sehr viel lernen und soviel ich weiß gibt es auch in Tri kein richtiges Totrial. Ich würd dir empfehlen in die Trainigsschule zu gehen um dich mit den Waffen und der Steuerung vertaut zu machen habe in Unite dort über 8 Stunden verbracht bevor ich mit einer richtigen Quest angefangen hab. Sobald man sich mit der Materie vertraut gemacht hat macht das Spiel verammt viel spaß, denn je weiter man kommt desto mehr lernt ma dazu und umso herausfordender wird das Spiel da der schwierigkeitsgrad mit ansteigt. Habe bei Unite bereits 120 h Spielzeit und bin immer noch voll begeistert.:hoch: Falls du Fragen hast kannste dich an mich wenden bin bereits ein erfahrener Jäger.^^

Schwer ist es überhaupt nicht da einem soweit alles erklärt wird und meiner Meinung nach auch recht ausführlich!
Ich denke mal das es wirklich an dem Zeitmangel liegt den ich momentan habe. Wenn ich zum zocken komme dann meist für eine Stunde und dann spiele ich meist PS3 oder 360. Mir ist das momentan zuviel Leserei bei MH 3. Sobald ich mehr Zeit habe werde ich es weiter spielen. Nur momentan macht es einfach keinen Sinn!
 
spielt es auch jemand mit der remote und nunchuck? wie ist die grafik, ich bin ein verwöhnter hd gamer und wenn die zwei dinge nicht stimmen, werd ich es mir nicht holen. also wäre cool, wenn mir jemand einen bericht erstatten würde :)
 
Was erwartest du von der Wii denn? Es ist KEINE HD Konsole also wirst du auch keine Grafik erwarten können wie du sie von der PS3 oder Xbox 360 gewohnt bist;)
Für die Wii ist die Grafik allerdings nicht schlecht... aber auch nicht grade gut!
Mit Mote habe ich nun gespielt und es ist mir schlichtweg zu doof....mit dem Classic-Pad ist es wesentlich einfacher (meine Meinung)

Wenn du die Grafik sehen möchtest, schau dir doch Videos auf GameTrailer.com an oder sonst wo^^
 
es ist mir schon klar, dass die wii kein hd unterstützt. ich wollte halt wissen, wie es für das wii verhältnis ist. ich glaube, ich werde es mir doch nicht holen :)
 
So, ich habe mir gerade eben eine Wii inklusive Monster Hunter 3 gekauft! Der Spaß kann los geheeeeeeen! :D
 
So, ich bin jetzt bei den 4 Sterne-Quests angekommen, ging bisher alles recht easy.
Wer ist denn hier eigentlich alles online unterwegs?
 
Da ich erstmal Urlaub habe, können wir gerne mal online zusammen zocken! Musst mir glaube ich dafür deinen Wii Key schicken!

Okay, mein Wii-Key ist: 3488 9219 7231 3067

An diese Nummern muss ich mich echt gewöhnen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich meine Nr. endlich auswendig kann. :D
 
Ich habe mal einem Kumpel beim zocken über die Schulter geschaut und bin völlig begeistert von dem Game. Leider ist das sooo kompliziert, dass ich nicht richtig durchgeblickt habe. Kann es sein, dass man das ziemlich lange trainieren muss?
 
Ich habe mal einem Kumpel beim zocken über die Schulter geschaut und bin völlig begeistert von dem Game. Leider ist das sooo kompliziert, dass ich nicht richtig durchgeblickt habe. Kann es sein, dass man das ziemlich lange trainieren muss?

Man braucht als totaller Neuling eine kurze Eingewöhnungsphase und man muss herausfinden, mit welcher Waffengattung man am Besten klarkommt. Nach den ersten paar Quests müsste man aber drin sein. Die schweren Brocken kommen auch erst in den höheren Quests, anfangs sind es nur schwache Gegner und Sammelquests. Was sehr wichtig ist, ist immer die Ausrüstung zu verbessern, um gegen die schwerer werdenden Gegner bestehen zu können. In MH gibt es ja keine Level (außer die Jägerränge, die man für die Online-Quests benötigt), sondern nur eigene Erfahrung und die Ausrüstung, die man sich erarbeitet. Man muss auf jeden Fall Zeit in das Spiel investieren.
 
Zurück