Monster Hunter

Wie findet ihr es Das einige Monster Hunter Teile nur in japan erschienen sind?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Ködel

Neuer Benutzer
Wie Findet ihr es das Einige Monster Hunter Teile (zb.Monster Hunter G)
nur ihn Japan erschienen sind?.

Wie Findet ihr es das Einige Monster Hunter Teile (zb.Monster Hunter G)
nur ihn Japan erschienen sind?.
also ich find das total toll!!

nee, im ernst: is doch logisch, wie man das findet, egal, ob man jetzt monster hunter zockt, oder nicht... natürlich doof...

aber das is ja bei vielen spielen so... besonders bei rpg's :(

..

Echt unfair das die meisten Rpg,s nicht in Deutschland erscheinen.....

Echt unfair das die meisten Rpg,s nicht in Deutschland erscheinen.....
ja... guck dir doch dragon quest an...
der erste teil, der in dt erschienen ist (der übrigens einfach nur genial war) war in japan schon der sechzigste, oder so :lol:

Es gibt nun wirklich bessere Titel die in Japan geblieben sind...Tales of Rebirth,SEGAGAGA,eigentlich alle guten 2D-RPGs seit erscheinen der PS2...danke an Sony nochmal das sie Working Desingns so viele Steine in den Weg gelegt haben bis sie platt gegangen sind....die einzige Firma die Spiele pefekt und zum teil noch verbessert in den westlichen gefilden released hat...

Wahrscheinlich sind sie genau deswegen pleite gegangen ^^

Hinweis

Lieber Ködel, wegen einer einzelnen Frage haut man bei uns noch keinen Thread raus. Da wir aber scheinbar noch keinen "Monster Hunter"-Thread hier hatten, habe ich den Titel entsprechend verallgemeinert. Nun ist dies der Thread zur "Monster Hunter"-Serie. Die Umfrage kann natürlich trotzdem bestehen bleiben.

Für weitere Informationen rund um die Konsolen-Area empfehle ich dir den oben gepinnten Thread mit den ergänzenden Regeln gut durchzulesen. Daran sollte man sich hier bitte auch halten.

Ansonsten willkommen auf Cynamite und viel Spaß in unserem Forum! :)

es gibt doch auch ein monsterhunter für die ps2, oder??
hat das einer gezockt? wie ist das so?
und: kann man sich da eigentlich in einer freien welt bewegen?

Zurück