Monty Python's Personal Bests

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de


Das ist unglaublich - das ist enorm - das ist ... die persönliche Auswahl der Pythons von Lieblingsstücken der klassischen Fernsehserie MONTY PYTHON´S FLYING CIRCUS. Endlich wird das Geheimins gelüftet, welche der hunderte von Sketchen es auf ihre eigene Favoritenliste geschafft haben. Alle Klassiker sind hier versammelt - der "Lumberjack Song", "Nudge Nudge", "Upper-Class Twit Of The Year" und selbstverständlich der "Dead Parrot". Das Erfrischende an diesen Jungs, die - seien wir ehrlich - ihre eigenen Egos zu pflegen haben, ist, dass sie nicht einmal Sketche ausgesucht haben, in denen sie persönlich auftreten, sondern die sie einfach nur gern selbst sehen.
Kurzbewertung:
Mit schreiend komischen neuen Vorworten und Links der verbliebenen Pythons und einem anrührenden und feinfühligen Tribut an Graham Chapman vom Rest der Truppe, ist dies das Allerbeste vom Besten von Monty Python.

6 DVDs

Laufzeit: ca. 340 Minuten
erhältlich: ab 12.12.2006
Bildformat: 4:3 Fullscreen (1.33:1)

Tonformat: folgt
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Holländisch, Isländisch, Kroatisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
FSK: ab 12 Jahren
Specials:
Personal Bests - Graham Chapman:
Graham Chapman´s Personal Second Best
Graham Chapman´s Personal Test (englisch Original)
Trailer
Personal Bests - John Cleese:
A Look Into The Real John Cleese
John Cleese´s Personal Test (englisch Original)
Trailer
Personal Bests - Terry Gilliam:
A Retrospective Of Python´s Animation
Terry Gilliam´s Personal Test (englisch Original)
Trailer
Personal Bests - Eric Idle:
Eric Idle´s Personal Second Best
Eric Idle´s Personal Test (englisch Original)
Trailer
Personal Bests - Terry Jones:
Terry Jones´ Personal Second Best
Terry Jones´ Personal Test (englisch Original)
Trailer
Personal Bests - Michael Palin:
Michael Palin´s Personal Second Best
Michael Palin´s Personal Test (englisch Original)
Trailer

(c) Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
SFI schrieb:
URL=http://img356.imageshack.us/my.php?image=403052170738bgy7.jpg]
403052170738bgy7.th.jpg
[/url]

Die wird sowas von Gekauft :D :D - Monty Python ist Genial da kann der Höllenjunge echt nicht widerstehen.
 
wie geil iss das denn...........

endlich eine Monty Python DVD Serien - Box die bei uns in Deutschland erscheinen wird, bzw. die es schon seit gestern zu kaufen gibt.

Mir wäre zwar eine komplette Serien Box noch lieber, (die englische 14 er DVD Box ist ja saugeil, nur leider ohne deutschen Ton)
aber eine best of Box ist ja schon genial.

Na das wird dann bald ein Fest geben, wenn ich mir die Serien reinziehen werde.
:hoch::hoch::hoch:
 
Ich hoffe auch noch immer, dass eine schöne Komplettbox zu uns kommt. Im Notfall würde ich auch auf die UK zurückgreifen, da der O-Ton hier (trotz guter Synchro) einige Knaller mehr bereithält. Die im Text angegebenen Klassiker finden sich übrigens auch in "Wunderbare Welt der Schwerkraft".
 
Zurück