Morgäääääääääähn!

Frauke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Oh man, ich hab schon lang nimmer so schlecht geschlafen - ich glaub es waren nur so vier Stunden und in denen hatte ich auch noch die übelsten Alpträume (irgendwas mit Killerkatzen).

Selbst mein 1a Aufbaufrühstück mit Bio-Müsli und Eisen-Brausetablette (s. Bild) hat nichts geholfen - bin immer noch total ko und es ist kein Stimmungsaufschwung in Sicht.

Draußen isses kalt und grau - mein iTunes spielt einen tristen Song nach dem anderen... HEE - Moment - vielleicht ist es eine vorverlegte Herbst-Depression!!?

Da hilft eigentlich nur eins: Auf ins Laby heute Abend und mit lauter tollen Menschen über noch tollere Menschen reden und zu noch viel tollerer Musik abrocken - so war das doch im Laby immer, oder verwechsel ich da jetzt was?? Ach egal!

Party on!
 
Zurück