• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombat 2 kommt in den PlayStation Store

da haben wir es wieder

als deutscher sony nutzer bist du nur gut um zu zahlen, viele, viel geld geben aber anschliesend kannst du im regen stehn, man sollte vieleicht auswandern :motz:

jugendschutz ist wichtig, aber das sony es immernoch nicht für nötig gehalten hat eine entsprechend prüfung einzubauen ist mehr als traurig und unverständlich :autsch:

Eine Registrierung mit US-Daten bringt automatisch Zugriff auf den US-PS-Store?

Cyberhawk schrieb:
Eine Registrierung mit US-Daten bringt automatisch Zugriff auf den US-PS-Store?

Ja, ich hab mir gestern einen US Account zugelegt. Und kan ohne weiteres in den US Store und sachen runterladen.;)

und wie macht ihr das mit dem us-account? habt ihr alle ne adresse in den staaten?? man muss doch eine angeben oder? oder gebt ihr irgendwelche wildfremden ami-adressen ein?

shibby88 schrieb:
und wie macht ihr das mit dem us-account? habt ihr alle ne adresse in den staaten?? man muss doch eine angeben oder? oder gebt ihr irgendwelche wildfremden ami-adressen ein?

ich habe auch us-store, suche im google nach adressen:)

Beverly Hills 90210 !?

Da habt ihr alles was ihr braucht und keine probleme mehr mit US Adressen suchen!

hä?! Was kann Sony dafür das bei uns in deutschland alles verboten ist?!?! :ugly:

Addo79 schrieb:
hä?! Was kann Sony dafür das bei uns in deutschland alles verboten ist?!?! :ugly:

Stimmt, außerdem sollte man bei der Bundesprüfstelle unbedingt mal einen Frühjahrsputz machen. Die Gewalt in MK2 ist ein im Vergleich zu modernden Spielen lächerlich.

Ein bisschen verwirrt war ich aber wegen der Überschrift schon, über indizierte Spiele liest man nicht häufig in den News.

hardcorehörnchen schrieb:
lol... die einfachsten lösungen sind doch manchmal die besten :hoch:

Nur was ich bei der ganzen sache nicht versteh ist das ich weder im deutschen Store noch im US Store MK2 gefunden habe und es nicht zum download bereit steht. Vielleicht täusche ich mich da oder könnt ihr mir genaueres sagen. Wäre sehr hilfreich.

RAMSES-II schrieb:
als deutscher sony nutzer bist du nur gut um zu zahlen, viele, viel geld geben aber anschliesend kannst du im regen stehn, man sollte vieleicht auswandern :motz:

jugendschutz ist wichtig, aber das sony es immernoch nicht für nötig gehalten hat eine entsprechend prüfung einzubauen ist mehr als traurig und unverständlich :autsch:

Also wenn das so einfach wäre,hätten sie das mit sicherheit schon gemacht.:motz:

Zurück