Mortal Kombat Armageddon

!dave!

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
1.627
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen.Morgen (9.okt.2006) kommt MKarmageddon in der USA heraus und bald auch hier!!!
Also ich freue mich.:D :D :D
Was haltet ihr von den neuen Features:eigene Fatalities,fliegen,neuen Konquest-modus und all den (60) kämpfern????
Und es soll nur von einige Bilder/Videos der alten mk-teile (nehme mal an 1-4) "befreit" worden sein.
 
alle angaben ohne gewähr aber meine nur auf PS2 und de x-box
 
nicht entschärft

Interessant ist, dass Midway gesagt hat, dass es keine entschärfte Version von MK für Deutschland bzw. Europa geben wird. Sollte das Spiel indiziert werden, dann passiert das halt.
Das heisst für alle Fans: am besten vorbestellen oder gleich am 27. Oktober zuschlagen.
 
es wurde ja nur material aus den alten teilen zensiert/entfernt, das diese größten teils gesetztswiedrig sind....aber dies ist auch europa-weit.
gameplay in uncut so wie bei deception.
somit ist die deutschfassung indentisch mit der z.B. UK-version.
ich finde die zensur persönlich nicht schlimm...klar die alten spiele sind zwar trashig und retro aber spielerisch eher ein flop....
 
Premium Edition

Wisst ihr was genaues über die Premium Edition ?
 
Sollten in Deutschland die Fatalitys wieder schwarz sein, dann einfach hier bestellen!

www.gamesonly.at

da gabs auch Mortal Kombat Shaolin Monks komplett ohne Schwarzen Bildschirm komplett in Deutsch.
Österreich hat da einfach andere Gesetze!:D
 
Wild_Willy schrieb:
Österreich hat da einfach andere Gesetze!:D

Was auch gut ist, denn sonst könnten sich nicht mal erwachsene Spieler vollwertige Spiele kaufen!!! Wenn ich schon mein Geld für ein Spiel ausgebe, dann will ich auch alles drin haben und kein zusammengeschnittenes Spiel bekommen!
 
Ach ja, für alle die einen Vorschaubericht auf eine weit fortgeschrittene Version von Mortal Kombat haben wollen, der schaut sich mal diese Videoreview an:

Klick

Ob sich jedoch dieses Motor Kombat durchsetzen kann? Witzig ist es aber schon! ;)
Dieses Video zeigt den letzten Teil in dieser Konsolengeneration noch mal in voller Pracht!
 
Wild_Willy schrieb:
Sollten in Deutschland die Fatalitys wieder schwarz sein, dann einfach hier bestellen!www.gamesonly.at

Nochmal zum Mitschreiben:

Die europäischen Versionen von MKA sind alle identisch.

Das Spiel kommt also in all seiner Brutalität, Härte und roter Pixelfarbe zu uns. Das bedeutet aber auch, dass die Gefahr der Indizierung durch die BPjM besteht und das Spiel somit nicht sehr lange auf dem Markt sein könnte. Daher sollte jeder, der Interesse an dem Game hat, am Verkaufsstart den Handel seines Vertrauens aufsuchen oder - noch besser - (online) vorbestellen.
 
crizzo silverblue schrieb:
Nochmal zum Mitschreiben:

Die europäischen Versionen von MKA sind alle identisch.

Das Spiel kommt also in all seiner Brutalität, Härte und roter Pixelfarbe zu uns. Das bedeutet aber auch, dass die Gefahr der Indizierung durch die BPjM besteht und das Spiel somit nicht sehr lange auf dem Markt sein könnte. Daher sollte jeder, der Interesse an dem Game hat, am Verkaufsstart den Handel seines Vertrauens aufsuchen oder - noch besser - (online) vorbestellen.

WORD!
 
MAN MAN MAN!!!!!!!!!!!!
Und die Europäischen Versionen von Mortal Kombat Shaolin Monks unterscheidet sich doch!
Kauf doch einfach mal beide Versionen und gucks dir selber an wie der Bildschirm schwarz wird! :D


Ich sprach ja auch nicht von Armageddon,
wie es hier ist kann ich nicht sagen.
Nur sollte es wegen den Fatalitys vom Deutschen Markt genommen werden, wirds immer noch in Österreich bestellt PUNKT
 
Zuletzt bearbeitet:
Wild_Willy schrieb:
Und die Europäischen Versionen von Mortal Kombat Shaolin Monks unterscheidet sich doch!

Das wusste man aber vorher, dass es unterschiedliche Versionen geben sollte. Und nun wissen wir vorher, dass es identische Versionen in ganz Europa geben wird...

Ist gut jetzt mit dem Kinderkram hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
!dave! schrieb:
klar die alten spiele sind zwar trashig und retro aber spielerisch eher ein flop....
Veto. Das 3D-Gelumpe ist eher trashig und wenn ich mir das Gewürge mit Combos in der Luft angucke, wird mir schlecht. Und auf grafischer Ebene fehlt schon 'ne ganze Menge, wenn man mit Prüglern aus dem Hause Namco vergleicht.
 
VÖ MK Armageddon

Mahlzeit,

Weiß irgendwer da draussen wann MK Armageddon erscheint???:)

Habe 3 Zeitungen und 3 VÖ!!!:motz:

Helft mir ich bin am Ende!!!
 
Meinst du ich soll Amazon mehr vertrauen, als den Fachzeitschriften???

Playzone : 27.10.
OPM: 28.10.
Games: 30.10.

Was soll das???:autsch:


Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als jeden Tag in Media Markt und nachfragen ( hab ich grad mit Nip/Tuck 3.Staffel durch). :motz:

Wills bloß nicht verpassen, nicht das es dann indiziert wird.
 
Zurück