Mortal Kombat Armageddon

Max

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
wisst ihr wann Mortal Kombat Armageddon hier in Deutschland genau erscheint ?
Hab schon in diversen Onlineshops geguckt. Dort steht mal 27.10.2006 mal 16.11.2006. Kann das Spiel schon kaum erwarten.
 
Ich kann den 27.10.2006 ebenfalls bestätigen! Werde mir auf alle Fälle die Uncut Version bestellen!
Klick

Das Spiel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der grönende Abschluss in dieser Konsolengeneration werden! Weiter gehts dann mit next Gen Power!
 
Das ist die gleiche Version wie die deutsche!
Allen europäischen Versionen fehlen die Bilder und Videos zu früheren MK-Teilen, sind sogesehen alle cut. Diese sind nämlich nur in der amerikanischen NTSC-Version enthalten. Es fehlen aber keine Spielelemente (oder Blutliter), also keine Angst! ;)
 
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf die vielen Extras, welche man wieder freispielen kann! Und dann natürlich über die größte Kämpferriege, die es bisher in einem Mortal Kombat Spiel gab!

Da bleibt nur noch ein zu sagen: Lasst die Kämpfe beginnen!
 
Oh, stimmt es wirklich, dass nur die NTSC-Fassung auch wirklich alles enthält?
Wollte mir nämlich erst die UK-Version ordern, da diese mit etwas über 30€ wesentlich günstiger als die deutsche Ausgabe für knapp 60€ ist. ;)

Hmm.. jetzt grübel ich, ob ich nicht doch den US-Import nehmen soll.
Ich möchte ein Game nämlich immer komplett habe. Mit allen Videos, und auch mit allen Bildern.

Wie denkt ihr darüber?
Was gebt ihr für das Game aus?
 
wenn dann besorg ich mir auf jeden Fall die Uncut-Version,wenn dann will ich ein spiel auch komplett haben...ich weiß noch noch als ich mir das letzte Mk geholt hatte und bei den finishern der bildschirm schwarz wurde(glaub datt war Shaolin Monks) :autsch: das hat mich so aufgeregt
 
Habt ihr denn eine NTSC-Konsole? Falls nein, sehe ich da nämlich schwarz... ;)

Es sind wie gesagt nur einige Videos und Bilder aus einem früheren MK-Teil, vermutlich der erste. Ansonsten ist alles am Start.
cd-wow ist natürlich eine Bombenadresse, wenn es um günstige Games geht. Aber auch in Deutschland sollte man nicht mehr als 40€ für das Game ausgeben. Die Spielegrotte bringt's zum Bleistift für 38,99€ an den Mann. Höchstens Saturn und MM werden wieder 45 oder 50€ für das Spiel verlangen.
 
Ich habe sorge immer für eine umgebaute Konsole, die Importe abspielen kann.
Das habe ich bereits mit der PSX und auch mit der PS2 gemacht!
Die Gründe dürften klar sein: Die deutsche Zensur, und eventuell auch mal ein Titel, der hier überhaupt nicht erscheint!
Und Händler, die einen mit dem gewünschten Titel helfen, gibt´s ja wie Sand am Meer. Und das ist auch gut so! :hoch:

Sollen die hier ruhig für schwarze Bildschirme, graues oder weißes Blut oder anderen Blödsinn im Spiel sorgen. Wenn ich für ein Game schon mein sauerverdientes Geld auf den Tresen legen soll, dann verlange ich als erwachsener Mensch auch das vollständige Game erhalten zu können.

Gut, bei Armageddon ist´s vielleicht nur ein Video. Das kann der eine oder andere noch verschmerzen. Aber was hier mit Shaolin Monks abgeliefert wurde, ist ´ne Frechheit.
 
Bin zwar kein MK Fan aber hab trotzdem mal was gesucht (und gefunden)..

Link zu eBay

US | NTSC Version für ca. 35€ inkl. Versand.. HAlt über einen eBay seller aber dafür direkt aus den USA. Wer PayPal hat dürfte wohl kein Problem haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück