Mortal Kombat: Armageddon

Ich hänge auch bei MKA.Habs erst seit ein paar tagen.Aber habe den Eroberungsmodus durch.
Zu meinem Hänger:
Auf Easyguide gibt es nicht nur Cheats,sondern auch Guides zu MKA.Wie alle Fatalitie angriffe gehen,relikte.und son kack.
Ich bin jetz auf Index aller Items gegangen und dann stehen da alle Relikte und welches Level sie sind.Wenn man welche sucht,kann man auf das Level klicken und da sind die eingezeichnet(da wird dann immer die Karte mit den standorten der relikte dargestellt).
Doch mir fehlen zwei Items.Blaze's Essenz und Liu Kangs Armband.


Blaze's Essenz ist in ARKTIK zu finden.Bei der Karte ist an dem Obelisken unten so ein Sack(also sieht so komisch aus),der nach unten geht(da drinne ist der Priester oder so ähnlich ,den ihr befreien müsst).Und da drinne ist eine Kiste.Eine stinknormale graue Kiste .Keine Elder God kiste oder so.Auf jeden Fall soll in diesem Abteil,den ihr zuvor mit eurem Hammerschlag öffnen müsst,die Blaze Essenz liegen.Ich meinte beim ersten durchzocken,sie schon aufgenommen zu haben.Aber sie ist nicht bei mir bei den Relikten.Ich kann mich auch nicht erinnern wie sie aussieht.

Liu Kang's Armband ist in dem Lin Kuei Tempel zu finden.Ihr kommt in den Raum mit dem Armband,wenn ihr Sub Zero besiegt .Dann kriegt ihr ja eure Rüstung.Dann geht ihr einen Flur weiter und dann kommt man in den letzten kleinen Raum(von der Karte zu sehen.Wenn man dann weiter geht ,kommt man zu diesen feuerspeiern)also zwischen dem Rüstungsraum und den Feuerspeiern ist noch ein kleiner Raum auf der Karte.Da werdet ihr von Schatten ninjas oder so angegriffen .Da liegen tote leute(lin kuei)und vasen.In den Vasen ist nichts.Aber wenn ihr alle besiegt habt hört man Geräusche...Stimmen.An den Seiten sind so ...Zeichen wo dadrüber jeweils ein blauer Kristall ist.wenn man alle ninjas besiegt hat,kommt eine kiste.aber wo ist bitte liu kangs armband?

BITTE HELFT MIR ..dann habe ich alle 60 relikte
 
Durchsuchen.

Ich glaube du musst Liu Kang durchsuchen. Mit der Aktiontaste. Dann kann man sie aufnehmen.
 
aber ich komme nicht zu denen hin!!da ist so ein keliner vorsprung wo der taven immer nur gegenrennt..und springen kann man nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Blaze's essenz bekommst da wo den Mönch befreien musst. in dem raum wo er gefangen gehalten wird ist eine Feuerstelle. Die musst mit dem feuerball entzünden dann springt die Essenz raus.
Zu dem Armband: da musst in dem LinKuei-Tempel in dem Raum wo mehrere krieger tot aufm Boden liegen die Krieger durchsuchen. Einer von denen hat as Teil in der Tasche....
 
gehobene Götter rüstung

Also ich möchte mal wissen ob die Gehobene Götter Rüstung die man beim Konquest findet ne stinknormale rüstung ist oder ob die was spezielles hat wenn man sie komplett hat ( zB: einen extra spell oder so) bitte um schnelle antwort^^
LG
Minoras
 
ich hab die zwar komplett jetzt, aber das ist einfach nur ein outfit, wies aussieht. hab da noch nix besonderes bemerkt. und das teil sieht echt kacke aus.
 
Zurück