Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mortal Kombat vs. DC Universe mit Fatalities + neue Bilder
haja was wäre ein Mortal Kombat ohne Fatalities???bestimmt kein Mortal Kombat! Ist doch mal was anderes "Mit Scorpion nen Superman oder Batman stück für stück zu zerpflücken" bin schon gespannt drauf
Ich wusste das auch in neuem Mortal Kombat Spiel Fatalities mit dabei sein werden, weil Mortal Kombat ohne Fatalities ist kein Mortal Kombat aber wenn auch Superhelden dabei sind ist nicht schlimm andererseits ist auch cool z.B. dem Batman die Fresse zu pulieren. Irgindwie freue mich drauf und was auch cool ist dei Brutalities sind wider da aber Schade nur bei den Schurken.
also das ist wirklich eine sehr gute nachricht das jetzt doch blut fließen wird und das die fatalitis mit dabei sind,weil ohne diese 2 sachen währ es für mich kein MK mehr.also die Arenen sehen wirklich gut aus aber die Kämpfer sehen noch zu unbearbeitet aus ich hoffe die tun da noch was.
Wie geil ist das den .. aber das die Dc Charakter nur Brutalities haben ist bissl Einfallslos find ich irgendwie.. Weiß jemand wann das eigentlich erscheinenn soll bzw. ob es noch dieses jahr noch kommt ?Weil langsam wird meine Wunschliste ein bisschen zu lang für dieses Jahrund Man Pflanzt ja kein Geld
haja was wäre ein Mortal Kombat ohne Fatalities???bestimmt kein Mortal Kombat! Ist doch mal was anderes "Mit Scorpion nen Superman oder Batman stück für stück zu zerpflücken" bin schon gespannt drauf
hätts nicht besser ausdrücken können klingt schon mal gut aber mir persöhnlich würds mit den marvel helden und schurken noch besser gefallen oder gleich eine sammlung mit charakteren aus allen games ala super smash brothers so was fehlt noch auf der ps3
Irgendwie gab´s sogar schon vor 1 oder 2 Monaten ein Exklusivinterview bei Gametap, indem Ed Boon bereits die Fatalities bestätigt hatte
Naja egal, freue mich jedenfalls auch schon auf das Spiel und hoffe, dass nun endlich auch ein verbessertes Kontersystem (obwohl man die sogenannten "Breaker" nicht wirklich als Konter anerkennen kann) und bessere Animationen geben wird....
im dem Trailer sieht man ja auch das jmd Finisher macht ( aber man sieht es net bis zum schluss), Möchte aber hier net sagen wer, am besten guckt ihr euch das selber an, ihr seht auch eine kleine Szene noch mit Catwoman als Charakter und ausserdem gibt es auch schon ein Bild von Shang Tsung.