Most Wanted List

Ich denke aber mal, durch die Klicks auf Themen, die mit dem Spiel zu tun haben.
Ja, das stimmt. Ein Most Wanted wird durch das neue Heat-O-Meter ermittelt. Je mehr Leute Beiträge des begehrten Spiels anklicken und lesen, desto größer das Interesse und deshalb ist es ein Most Wanted. Aktuell ist das L.A. Noire.
 
Ja, das stimmt. Ein Most Wanted wird durch das neue Heat-O-Meter ermittelt. Je mehr Leute Beiträge des begehrten Spiels anklicken und lesen, desto größer das Interesse und deshalb ist es ein Most Wanted. Aktuell ist das L.A. Noire.
Die Temperatur eines Artikels/Spiels wird aus der Anzahl der Aufrufe, Kommentare und Fans berechnet (sieht man wenn man mit der Maus über eine Temparatur-Anzeige fährt).

Die direkte Möglichkeit, ein Spiel in die Most-Wanted-Liste zu wählen, ist somit Fan des Spiels zu werden. So stehts übrigens auch im Heft auf der Most-Wanted-Seite, rechts unten ("Und so macht ihr mit" - roter Kasten, kann man eigentlich nicht übersehen ;)).
 
Sorry, dass ich hier einen alten Thread ausbuddle.

Bei mir wird auf der jeweiligen Spiele-Seite kein "Werde Fan" angezeigt. Ich habe mich gerade erst registriert, muss ich erst ein paar Beiträge schreiben oder womit hängt das zusammen?

Danke und liebe Grüsse
Der Achte
 
Selbiges bei Titanfall. Ich glaube das Feature wurde vor einiger Zeit abgeschafft.
So ist es. Wurde wegen geringer Nutzung abgeschafft bzw. ersetzt durch die Social-Funktionen (FB-Like/Empfehlen, Tweet, G+). Ich hab die Redaktion auch kürzlich darauf hingewiesen, dass der Text im Heft entsprechend angepasst werden müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück