Most Wanted Liste

vexX7

Neuer Benutzer
sry, will hier keinen nerven, aber ich bin einfach zu dumm, um die ,,most wanted" liste bei cynamite zu finden! :autsch: (stand in der GAMES aktuell, dass man mit dem ausfüllen, am gewinnspiel teilnehmen kann).. ich habe schon die suchfunktion gebraucht und (fast) überall nachgeschaut

wo finde ich diese liste??

wäre für ne antwort (am besten mit direktem link :D ) sehr dankbar!

außer mir, bringt dieses thema wohl keinem was, darum noch zum schluss eine kleine konstruktive kritik: eine bessere übersicht bei den gewinnspielen wäre n1 ;)

Most Wanted: Wie funktioniert das?

Wie funzt das eigentlich mit den Most Wanted Titeln ? Wollte da Ratchet & Clank als MW angeben, aber der Titel wird nirgends genannt ! Ist das evtl. nur den Gold-Mitgliedern vorbehalten oder wie ???:(

Worum geht bei der Frage überhaupt? Eine Funktion der PS3, von Cynamite oder doch etwas ganz anderes? Im Augenblick bin ich verwirrt und weiß nicht zu welchen Thema das zugeordnet werden sollte.

TonyBuxe schrieb:
Wie funzt das eigentlich mit den Most Wanted Titeln ? Wollte da Ratchet & Clank als MW angeben, aber der Titel wird nirgends genannt ! Ist das evtl. nur den Gold-Mitgliedern vorbehalten oder wie ???:(
Ich vermute mal das du von dieser Liste sprichst. Du musst als erstes über die Produktsuche gehen und dort nach dem gewünschten Spiel suchen. In deinem Fall wirst du dann dieses Spiel finden. Auf der rechten Seite findest du dann das sogenannte Hypemeter, wo du anhand eines Schiebreglers deine Wertung abgeben kannst.

Anhand der Hypemeter-Bewertungen werden die Most Wanted-Charts wöchentlich neu ermittelt.

AmrasSeregorn schrieb:
Ich vermute mal das du von dieser Liste sprichst. Du musst als erstes über die Produktsuche gehen und dort nach dem gewünschten Spiel suchen. In deinem Fall wirst du dann dieses Spiel finden. Auf der rechten Seite findest du dann das sogenannte Hypemeter, wo du anhand eines Schiebreglers deine Wertung abgeben kannst.

Anhand der Hypemeter-Bewertungen werden die Most Wanted-Charts wöchentlich neu ermittelt.

Aha, d.h. also wenn ein Titel ( im Durchschnitt) nicht gut genug bewertet wurde, dann erscheint er also nicht in der Most Wanted Liste! Dankeschön für die Aufklärung!;)

Most Wanted wo?

Kann mir mal einer erklären wo ich die "Most Wanted Charts" auswählen kann?

Im Heft steht man findet es unter Home unter dem Menupunkt: Charts. Nur kann ich diesen leider nicht finden?? Besten Dank im Voraus. :hoch:

Zurück