Most Wanted - März 2011

Welches Spiel müsst ihr haben? (März 2011)

• Crysis 2 (PC,PS3,Xbox360), 24.3

Stimmen: 7 53,8%
  • Die Sims Mittelalter (PC), 24.3.

Stimmen: 0 0,0%
  • Dragon Age 2 (PC,PS3,Xbox360), 11.3.

Stimmen: 5 38,5%
  • Homefront (PC,PS3,Xbox360), 15.3.

Stimmen: 6 46,2%
  • MotorStorm: Apocalypse (PS3), März

Stimmen: 1 7,7%
  • NfS: Shift Unleashed (PC,PS3,Xbox360), 24.3.

Stimmen: 3 23,1%
  • The first Templar (PC,Xbox360), 30.3.

• Tomb Raider Trilogy HD (PS3), 22.3.

• F.E.A.R. 3 (PC,PS3,Xbox360), 22.3.

• Total War: Shogun 2 (PC), 15.3.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
G

GenX66

Gast
Welches Spiel kauft ihr euch, bzw. welches Spiel wollt ihr unbedingt haben? Macht mit an der Multiple-Choice-Umfrage und sagt uns, warum ihr diese(s) Spiel(e) unbedingt haben müsst!

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn die Umfrage abgeblieben? :confused:
Edit: OK jetzt ist sie da.

Für den Monat März habe ich 2 Most Wanted Games.
Yakuza 4 - Nach anfänglicher Skepsis entpuppte sich Yakuza 3 als Hammergeiles Gangster Epos mit ausgezeichneter Story. Es gibt so unglaublich viel zu tun und zu entdecken in Kamurocho und Rykkyu? Auch alle Charaktere wurden äußerst liebevoll inszeniert. Ich könnte mich stundenlang durch Tokyo prügeln, die nächste Nebenaufgabe suchen oder ein Minigame zocken. Es wird einfach nicht langweilig!

Crysis 2 - Hm da gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Das zerstörte New York macht mich einfach an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine Check-Box für "nichts vom allem". ^^
Am ehesten noch Crysis 2, wenn der SP was taugt...

Der Monat März wird gut ausgefüllt bei mir. :)

Vorbestellt ist: Dragon Age 2 Signature Edition

Kaufen will ich noch :Shift Unleashed

Ausleihen aus der Videothek werde ich:

Crysis 2 und Homefront

F.E.A.R 3 kommt später raus, sonst wäre das auch noch mit dabei. :D

Zuletzt bearbeitet:
Von den genannten Spielen werde ich folgende zocken:

- Shift 2: wird aus der Videothek geliehen oder aus billig aus UK gekauft - dem Online-Pass sei Dank
- Crysis 2: wird mal ausgeliehen

Nicht in die Tüte kommt mir - und das glaube ich selbst kaum - Dragon Age 2. Der NeoGAF-Thread mit dem Titel "DragonAge 2- Revenge of Shit Mountain" trifft es ganz gut. Alles was ich von diesem Spiel bisher gesehen habe, sieht so unglaublich schlecht aus, dass ich es einfach nicht spielen will. Farbgebung, Charakterdesign etc - grausam. Das ist erstmalig bei einem BioWare-Game der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Torchlight, der Rest spricht mich eigentlich nicht an.

Dragon Age 2 hab ich schon lange vorbestellt. Homefront würde mich zwar ebenfalls reizen, ich habe aber zu wenig Kohle.:D

Shift 2 hol ich mir wahrscheinlich, da ich noch kein rennspiel habe und mit teil 1 schon sehr gefallen hat, als ich ihn mir ausgeliehen hatte.

Crysis 2 hole ich mir auf jeden fall, ich hoffe dass der multiplayer gut wird.

und homefront vielleicht auch, auch wegen des multiplayers.

ich hätte richtig bock auf crysis, nfs und homefront. früher oder später werd ich mir die auch holen, aber nicht zum release. das ist mir einfach zu teuer. da kauf ich mir lieber noch just cause 2 und vanquish. die gibts nämlich schon relativ billig :)

Ich hab Crysis 2 und Homefront genommen. Crysis 2 ist als Pegi-Limited-Edition vorbestellt und Homefront wollte ich mir diesen Monat auch noch zulegen. Dann ist ja auch noch Shift 2.. aber ich bleibe erstmal nur bei Crysis 2, sonst wirds mir wieder zu viel des Guten. Wat aber net heißt, Homefront will ich nicht haben, ganz im Gegenteil. Wirds halt erst im April gekauft..

Wo ist die Option keins vom denen?
Naja ich werde mir evtl. Dissidia 012 [duocdeim] Final Fantasy zu legen.:ugly:

Zurück