• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Motorradrennsimulation für die PS3

Cyrax_1

Neuer Benutzer
Hi Leute,

wollte mal fragen ob jemand von euch etwas über mögliche oder geplante Motorradspiele für die PS3
gehört hat? MotoGP soll ja meines Wissens nur für den PC und die XBOX 360 rauskommen.

Cyrax_1 schrieb:
Hi Leute,

wollte mal fragen ob jemand von euch etwas über mögliche oder geplante Motorradspiele für die PS3
gehört hat? MotoGP soll ja meines Wissens nur für den PC und die XBOX 360 rauskommen.

Tourist Trophy 2. Wann und ob es kommt weiß man nich. Insgeheim hoff ichs aber

bist du sicher, dass MotoGP nicht auch für PS rauskommt? Kann gut sein, dass ich mir irre, aber ich dachte das kommt auch für PS

Moto GP gab es doch auch auf der PS2. Warum sollte es nicht für die PS3 rauskommen???

Ich schätze mal weil, es nicht rechtzeitig fertig geworden wäre. Vielleicht auch aus dem Grund weil es wie bei allen anderen Entwicklern das selbe Problem gibt, die meckern ja immer zu rum das es so unheimlich schwer sein soll für die PS3 zu programieren. Wenn das aber so schwer ist dann verstehe ich nicht wie es andere Entwickler schaffen.
Ganz toll fänd ich es ja, wenn in GT5 Motorräder mit fahren würden, wäre doch echt geil mit nem Ferrari gegen eine Suzuki oder Yamaha auf dem Nürburgring zu fahren.

Zurück