MotorStorm

killer08

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe auch schon einen Trailer von diesem Spiel gesehen und deshalb sind die Erwartungen meinerseits ziemlich hoch.
Ich meine wenn man sich die phänomenale Optik des Spiels "vor Augen hält", kann man das fast nur mit einem Wort beschreiben; "genial" .Zuerst denkt man, dass das Spiel, aufgrund des sehr realistischen Äußeren auch eine pure Simulation darstellt.Das ist jedoch weit gefehlt.Im Trailer sieht man wütige Rangeleien und Stöße der Kontrahenten, einzig und allein mit dem Ziel den Gegner "rauszuhauen" und den Sieg davon zu tragen.Das Ganze erinnert mich ein wenig an Burnout, welches ja ebenfalls mit einer opulenten Optik daherkommt, jedoch keinesfalls auf eine Simulation setzt.Deshalb könnte man MotorStorm als "Ralley-Burnout" bezeichnen.
Jetzt kommt aber der Aspekt des Bewegungssensors in dem Controller zu tragen, welche man wählen kann.Diese gibt dem Spiel widerrum einen Tick Geschicklichkeit und Realismus, da es, wie beschrieben vorkommen kann, dass sich bei einer bestimmten Haltebewegung zum Beispiel "die Motorhaube nach oben neigt, wenn man springt".
Zum Abschluss kann ich sagen, dass ich mich schon auf einen vollständigen Test freue und denke, dass MotorStorm ein sehr gutes Spiel und erfolgreiches Spiel werden kann.

Eine Zusatzinfo gebe ich euch an dieser Stelle noch.Am 27.Januar findet in Stuttgart die Playstationliga Masters No.7 statt.Dort treten die besten Spieler der unterschiedlichen Spielen in unterschiedlichen Disziplinen gegeneinander an, mit dem Ziel den besten Spieler, oder gegebenfalls die beste "Spielgruppe" (z.b. bei Socom) zu ermitteln.Es können sich dort jedoch auch Zuschauer einfinden; dafür braucht man jedoch einen Platz auf der Online-Gästeliste.Für die Zuschauer wird es unter anderem die Möglichkeit geben, das oben beschriebene Spiel MotorStorm erstmals selbst anzuspielen und sich somit ein eigenes Bild davon machen zu können.

Wie ihr auf die Gästeliste kommt, und alle anderen Infos zu den Masters in Stuttgart, erfahrt ihr unter www.playstationliga.de
 
Zurück