• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Motorstorm

my_name

Erfahrener Benutzer
Es war schon länger her als ich Motorstorm das letzte mal gespielt habe. Und ich kann sagen, dass das Spiel sicherlich richtig Spaß macht. Es ist jetzt nicht wirklich das beste Spiel für die PS3, aber sicher eine Kaufüberlegung wert!

Das Spiel hat Potential

Meiner Meinung nach kritisieren manche dieses Spiel zu stark. Man sollte es nicht unterschätzen. Gut es hat nicht die Größe eines Spiels wie GRAN TURISMO 4 aber es ist meine Meinung nach ein klasse Spiel. Und für einen Lanch Titel hat es schon etwas Anerkennung verdient. Dann sollte man erst mal abwarten was es so zum downloaden gibt und sich so aus dem Spiel machen lässt. In diesem Spiel steckt potential warte ab was Motorstorm 2 bringen wird.

Vom Unfang her ist es wahrlich nicht das beste Spiel . Doch scheint es schon jetzt einiges der PS3 Power zu zeigen und das ist schließlich nur der Anfang . So sehen auch Entwickler die wirklich schlechte Arbeit bei den launch titeln geleistet haben ,was so alles möglich gewesen wäre.
Die PS3 ist noch in der ersten Generation und wird hoffentlich noch mal richtig auf die Grafiktube drücken und schafft es vllt an der 360 vorbei zu ziehen :D

Insgesammt ein geiles Game- klasse Grafik, super Atmosphäre und sehr motivierend!
Nur leider manchmal auch frustig- wenn man zum 20ten mal beim gleichen Rennen kurz vor`m Ziel von der Konkurenz abgeschossen wird, nervt das schon ein wenig:autsch:
Trotzdem habe ich den Kauf noch keine Sekunde bereut und kann anderen Zockern die Schlammpackung nur empfehlen- sowohl offline als auch online!!!:rock:

Ich habe mir die Demo gestern heruntergeladen und bin heute noch restlos begeistert, da jedes Rennen anders ist. Werde es mir morgen zulegen!:rock::D

also super game und die grafik ist ja wohl das absolute non plus ultra und es lüft absolut flüssig!!! xbox 360 hat nix mehr zu melden...:hoch: :hoch: :hoch:

Das Spiel ist klasse, nur die Neigungssensor-Steuerung ist mir bei den Motorrädern viel zu empfindlich, die steuere ich lieber altmodisch mit dem Stick. Blöd, daß die Einstellungen für den Onlinemodus nicht abgespeichert werden, da ist bei jedem neuen Rennen die Steuerung wieder auf den Neigungssensor zurückgesetzt und das erneute Einstellen kostet wertvolle Zeit.

Zurück